Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII Versus (nicht) gestoppt.....(Update)


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

XBOX hat noch einen viel größeren Verlust mit ihrer Konsole gemacht als Sony. Das meiste Geld verdienen sie mit den Lizenzen. Die PS3 kostet z.B. in der Herstellung zwischen 700-800 €, wenn ich jetz nicht übertreibe und mich noch richtig erinnern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meine das ganze hin und her mit den 60 und 40GB Versionen.

Die 60Gb gibts nicht mehr. Die Amis haben die 80Gb und wir nicht.

So einige sind deswegen auf die XBOX gewechselt.

Ich meine nur dass Sony zum Teil auch schuld dran ist. Natürlich sind gibt es auch andere Gründe die mehr ins Gewicht fallen.

 

 

Die 80er Version wid es hier bald auch geben, ich glaube im August schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XBOX hat noch einen viel größeren Verlust mit ihrer Konsole gemacht als Sony. Das meiste Geld verdienen sie mit den Lizenzen. Die PS3 kostet z.B. in der Herstellung zwischen 700-800 €, wenn ich jetz nicht übertreibe und mich noch richtig erinnern kann.

 

 

Jo, aber nur wegen der hohen Ausfallrate der ersten Generationen.

Die Ps3 kostet mittlerweile glaube ich 600$ in der Herstellung ungefähr 400€:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG XBOX360 war ja voll der Abklatsch Bill Gates bzw. Microsoftt muss schön blechen besonders wegen der XBOX360 und größtenteils wegen Windows Vista.

Ich sag ja nur XBOX360 und Todesring OMG wie kann man nur eine defekte zum Teil halbdefekte Konsole auf den Markt bringen wenn man noch weiss das es nicht lange dauert bis sie schrott ist. -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wir haben uns diesmal wirklich selbst "verarscht" will ich mal sagen, diese News das Versus eingestellt sei ist alt und dies wurde schon lange dementiert, also wir können wieder aufatmen. Habe das total vergessen das ist doch schon 1 Monat her. Also Final Fantasy 13 Versus wurde nicht getsoppt bzw. eingetsellt.

 

Edit: Hier nochmal eine Quelle als Bestätigung:Final Fantasy Versus XIII Entwicklung gestopt? | PS3 Sony Playstation 3 Szene

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wir haben uns diesmal wirklich selbst "verarscht" will ich mal sagen, diese News das Versus eingestellt sei ist alt und dies wurde schon lange dementiert, also wir können wieder aufatmen. Habe das total vergessen das ist doch schon 1 Monat her. Also Final Fantasy 13 Versus wurde nicht getsoppt bzw. eingetsellt.

 

Edit: Hier nochmal eine Quelle als Bestätigung:Final Fantasy Versus XIII Entwicklung gestopt? | PS3 Sony Playstation 3 Szene

 

Echt....hmm hab ich wohl übersehen:hail::hail:

naja das sind ja dann gute Nachrichten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt....hmm hab ich wohl übersehen:hail::hail:

naja das sind ja dann gute Nachrichten:)

 

Kann passieren, hauptsache ich bin diesen Gedanken los das Versus länger auf sich warten lässt oder soger garnicht erscheint. Damit nehme ich das was ich in meinem ersten Post in diesem Thread erwähnte zurück :unschuldig:, Square Enix verzeiht mir xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wir haben uns diesmal wirklich selbst "verarscht" will ich mal sagen, diese News das Versus eingestellt sei ist alt und dies wurde schon lange dementiert, also wir können wieder aufatmen. Habe das total vergessen das ist doch schon 1 Monat her. Also Final Fantasy 13 Versus wurde nicht getsoppt bzw. eingetsellt.

 

Edit: Hier nochmal eine Quelle als Bestätigung:Final Fantasy Versus XIII Entwicklung gestopt? | PS3 Sony Playstation 3 Szene

 

Öhmm, hab ich was verpasst?^^"

Hier ging's doch darum das FFXIII für die Xbox erscheint.

Das es nicht eingestellt worden ist wusste ich auch schon. :heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut das ihrs auch merkt aber wer schön die news drüber liest müsste es gleich am anfang schon gemerkt haben den square enix hat einen guten grund warum sie ff nicht für 360 nicht machen weil die hardware nicht kompatibel ist mit der anforderung für ff 13 gut bei star ocean ist das was anderes aber naja das wird aber auch sicherlich noch für die ps3 auch erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Gestern wieder Dragon's Dogma 2 gespielt. Hat wieder mega Fun gemacht, obwohl es gestern irgendwie komisch war. Hatte das Gefühl, ich mach überhaupt keinen Progress, weil ich in einer Mission festzustecken schien, hab dann doch den richtigen Weg gefunden, und dann lief es echt rund   Muss sagen, die Hauptstory ist diesmal sogar richtig gut und spannend, viel spannender als im ersten Teil. Man hat sich bemüht, ne coole Geschichte zu erzählen, und das ist sogar gelungen. Nicht schlecht ^^ Werd aber demnächst mal wieder Sidestories abklappern, mal sehen, was ich noch so finde. Wegen nem Neuladen hab ich ein Areal, welches ich gefunden hatte, auch wieder verloren, muss da nochmal hin, da gabs einige nette Sachen... Hab jetzt Level 21, noch ein paar Level, und ich werd mich weiter weg wagen von der Hauptstadt 😉
    • Abkürzung für Känguru (roo) 😅 Einige haben mich aus Spaß weil ich einen hüpfenden Gang habe dann als Spitznamen RooRoo genannt😂
    • War doch ein Geck.😛 
    • Genau darum ging es ja auch. Ein Maximum an Leuten anziehen mit der "Geiz-ist-geil"-Nummer, und sie dann binden und langsam brainwashen. Hat aber nicht so ganz funktioniert! Die Wunschzahl wurde nie erreicht, und der Schuss ging nach hinten los.
    • The Order: 1886 liegt seit Ewigkeiten auf dem Stapel der Spiele die ich mal spielen möchte ( wollte) 🤦😭😭😵‍💫😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...