Jump to content
News

Prison Break: Frische Bilder aus dem Knast

Recommended Posts

Koch Media und Deep Silver haben neue Screenshots zum Action-Adventure “Prison Break: The Conspiracy” veröffentlicht Das Spiel soll* in Europa am 26. März 2010 auf den Markt kommt. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Serie ist der hammer. Das Spiel sieht auch nciht schlecht aus. Freu mich drauf. Werd es mir wohl in der Videothek für paar Tage ausleihen.


qff3br6w.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Packshot: http://prisonbreak.deepsilver.de/img/prison-break-ps3-de-3dpackshot_400.png

 

Und Internetauftritt: http://prisonbreak.deepsilver.de/

 

Hat man vorher schon mal den Hauptcharakter aus dem Spiel gesehen? Falls nicht, unter Charaktere stehen Informationen über Tom Paxton und ein Bild ist auch vorhanden.

Außerdem ist dort der erste Trailer angekündigt, leider ohne genauen Termin: "Der erste Trailer zu Prison Break The Conspiracy wird bald erscheinen!"

 

Release des Spiels (wie schon bekannt) im März 2010.

Edited by Tomo

Graxi.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

alles kommt im märz, BFBC2LE, GTA IV Episodes from Liberty City, Prison Break... man man man, was soll man da als erstes zocken?:ka::smileD:


SWRne0.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich glaub das Spiel wird ein FLOP, bestes Beispiel LOST.

 

Lost war ein Spiel der 1. Stunde in der Next Generation. Heute sehen die Möglichkeiten für ein gutes Lizensspiel ganz anders aus. Man sehe sich nur mal Batman und X-Men an. Das sind alles andere als Flops und dabei hat es mit Sicherheit nichts mit Serien/Flimen/Comics zutun.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prison Break wird so oder so Flopen, schaut euch doch nur allein die Screens an, die Charaktere erkennt man fast garnicht so schlecht sind die dagestellt, Optisch wird es also nicht so prall.

 

Aber vielleicht stimmt ja der Inhalt, aber dennoch denke ich, dass es ein Flop wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...