Jump to content
Play3.de
Serbish_Flavour

Guitar Hero Server Down?

Recommended Posts

Hi hab mal ne Frage,

wisst ihr was zurzeit mit den Guitar Hero Servern los ist??

Wenn ich Leute suche findet er sogut wie nie welche.

Das würde mir ja nix ausmachen aber das schlimmste ist, jedesmal wenn ich mit meinen Freunden online zocken will steht folgendes da:

"Kann Onlinepartie nicht beitreten, Session nicht verfügbar"

man kann sich untereinander nichtmehr einladen und das geht schon seit Tagen so...

Weis zufällig jemand was da los ist oder wann es behoben wird???

Danke für eure Antworten

[CENTER][B][I][U][SIZE=5]Final Fantasy Rulez!!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER] [CENTER][U][I][B][SIZE=5][IMG]http://www.jakpro.net/u2-card/cards/n/Serbish_Flavour.png[/IMG][/SIZE][/B][/I][/U][/CENTER] [CENTER][B][I][U][SIZE=5]Uncharted2 Rulez!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER]

Das Problem mit dem nie Leute finden gibts doch schon so lange seit ich damals mit GH auf PS3 angefangen hab, hat noch nie wirklich funktioniert. Hat meistens locker mind. 30 Minuten gedauert bis man jemanden findet, wenns überhaupt geklappt hat. Warum das Einladen net funzt weiß ich leider net, hab ich nie versucht und auch schon ewig nimmer gezockt!

in der letzten zeit hab ich innerhalb von ner minute einen dran gehabt.

jetzt seit kurzem eben dauerts länger.

will mit meinen freunden rocken man ... :(

[CENTER][B][I][U][SIZE=5]Final Fantasy Rulez!!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER] [CENTER][U][I][B][SIZE=5][IMG]http://www.jakpro.net/u2-card/cards/n/Serbish_Flavour.png[/IMG][/SIZE][/B][/I][/U][/CENTER] [CENTER][B][I][U][SIZE=5]Uncharted2 Rulez!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER]