Zum Inhalt springen

Saboteur Midnight Show -> DLC Problem


Claude1978

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

 

Habe mir "The Saboteur" letztes Jahr gekauft...:)

 

Aber erst heute damit angefangen zu spielen, habe dann den zusätzlichen Zettel gefunden wo erklärt ist dass man "Midnight Show" runterladen kann, über das Menü vom Spiel oder über den PSN, habe zuerst über das Menü vom Spiel probiert da bekam ich eine Benachrichtigung wie wenn das DLC nicht gefunden wurde, dann habe ich es über den PSN probiert und da wurde es gar nicht gefunden. :mad:

 

Habe das Spiel von Amazon England geliefert bekommen.

 

Kann jemand mir da weiter helfen.

 

Danke im voraus,

 

Mit freundlichen Grüssen,

 

Claude1978

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo alle miteinander,

 

Habe mir "The Saboteur" letztes Jahr gekauft...:)

 

Aber erst heute damit angefangen zu spielen, habe dann den zusätzlichen Zettel gefunden wo erklärt ist dass man "Midnight Show" runterladen kann, über das Menü vom Spiel oder über den PSN, habe zuerst über das Menü vom Spiel probiert da bekam ich eine Benachrichtigung wie wenn das DLC nicht gefunden wurde, dann habe ich es über den PSN probiert und da wurde es gar nicht gefunden. :mad:

 

Habe das Spiel von Amazon England geliefert bekommen.

 

Kann jemand mir da weiter helfen.

 

Danke im voraus,

 

Mit freundlichen Grüssen,

 

Claude1978

 

Bist du im UK Store angemeldet? Denke mal das die das DLC hier nicht herausgebracht haben oder der UK Key geht nicht mit dem deutschen DLC.Einfach im Uk Store anmelden und dann da probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja echt schade. Die Mitternachtsshow hat nämlich dicht gemacht. War nur bis 31 Dezember 2009 Gülitg. Schade um die ganzen Frauen, wenigstens konnte ich noch rechtzeitig einen blick riskieren :naughty:

 

Das ist für dich bestimmt echt bitter. Aber mach dir nichts draus, waren ja nur Titten :D

 

Lies den Zettel aber mal selber, den letzten Satz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja echt schade. Die Mitternachtsshow hat nämlich dicht gemacht. War nur bis 31 Dezember 2009 Gülitg. Schade um die ganzen Frauen, wenigstens konnte ich noch rechtzeitig einen blick riskieren :naughty:

 

Das ist für dich bestimmt echt bitter. Aber mach dir nichts draus, waren ja nur Titten :D

Komisch das mein Kumpel den Vorgestern noch aktivieren konnte.

Ist er jetzt ein Magier oder Hacker ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das mein Kumpel den Vorgestern noch aktivieren konnte.

Ist er jetzt ein Magier oder Hacker ?

 

Soweit ich weiss, können diejenigen die es 2009 noch gedownloadet haben noch rein aber an den Gewinnspielen kann man nicht mehr teinehmen. Aber 2010 gehts nun nicht mehr. Ich nehme einfach mal an, das dein Freund es 2009 gedownloadet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss, können diejenigen die es 2009 noch gedownloadet haben noch rein aber an den Gewinnspielen kann man nicht mehr teinehmen. Aber 2010 gehts nun nicht mehr. Ich nehme einfach mal an, das dein Freund es 2009 gedownloadet hat.

Lesen, bitte :crying:

Er hat ihn vorgestern, vorgestern war nicht 2009, aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen, bitte :crying:

Er hat ihn vorgestern, vorgestern war nicht 2009, aktiviert.

 

Schnauze:zwinker:

Und wie hat er ihn bitte gedownloadet? Er hat den Code wahrscheinlich früher eingelöst und erst vorgestern die Mitternachtsshow gedownloadet und installiert, anders kann ich es mir nicht erklären.

Der Code war nur bis zum 31.12.09 einlösbar! Lies dir halt selbst den Zettel durch. Ich kann auch nur das sagen, was ich lese. Mein Gott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnauze:zwinker:

Und wie hat er ihn bitte gedownloadet? Er hat den Code wahrscheinlich früher eingelöst und erst vorgestern die Mitternachtsshow gedownloadet und installiert, anders kann ich es mir nicht erklären.

Der Code war nur bis zum 31.12.09 einlösbar! Lies dir halt selbst den Zettel durch. Ich kann auch nur das sagen, was ich lese. Mein Gott!

Und ich kann nur sagen, dass er das Spiel letzte Woche gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...