Jump to content

Fallout New Vegas Verbesserungen


devilneu666
 Share

Recommended Posts

ob xbox, ps3 oder pc besitzer wir alle wissen das fallout 3 ein fantastisches spiel war. vor kurzer zeit wurde das release für fallout new vegas festgesetzt : juni

ich frage euch was ihr am neuem fallout besser machen würdet wenn ihr es könntet!

ich bin schon gespannt darauf all eure antworten zu lesen

Link to comment
Share on other sites

ich fang mal mit ein paar spontanen ideen an :naughty: kann ruhig übernommen werden und noch genauer ausgearbeitet werden.

 

- mehr rätsel (irgendetwas reaprieren und dazu brauch ich diese teile)

- wettersystem (regen, schnee)

- klimazonen z.b. kälte (man kommt nur an diesen ort mit entsprechender ausrüstung)

- jeder ort sollte anders ausssehen (war bei fallout 3 immer sehr ähnlich)

- mehr landschaften (wälder, wüste, schnee)

- die möglichkeit fahrzeuge bauen zu können (so wie mit den waffen)

- grafische details (Uncharted 2)

- verschiedene charaktere (unterschiedliche fähigkeiten)

- tag/nacht (unterschiedliche kreaturen)

 

naja.... sollte mal für den anfang reichen :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

ich fang mal mit ein paar spontanen ideen an :naughty: kann ruhig übernommen werden und noch genauer ausgearbeitet werden.

 

- mehr rätsel (irgendetwas reaprieren und dazu brauch ich diese teile)

- wettersystem (regen, schnee)

- klimazonen z.b. kälte (man kommt nur an diesen ort mit entsprechender ausrüstung)

- jeder ort sollte anders ausssehen (war bei fallout 3 immer sehr ähnlich)

- mehr landschaften (wälder, wüste, schnee)

- die möglichkeit fahrzeuge bauen zu können (so wie mit den waffen)

- grafische details (Uncharted 2)

- verschiedene charaktere (unterschiedliche fähigkeiten)

- tag/nacht (unterschiedliche kreaturen)

 

naja.... sollte mal für den anfang reichen :think:

 

Wenn das New Vegas wieder post apokalyptisch wird kannst du Wälder eh knicken.

Link to comment
Share on other sites

In Tschernobyl gab es auch keinen Nuklear-Waffen Hagel. "Nur" eine kleine Explosion. Dummerweise sprengte diese Explosion einen Reaktor frei, der Strahlung abgibt. Pflanzen macht die Strahlung nichts aus.

 

Ich fand diese karge Landschaft in Fallout 3 gerade so geil, das macht es erst so beklemmend. Ein richtiges Ödland. Mir wäre lieb, einfach Fallout 3 zu verbessern und von Washington nach Las Vegas zu verfrachten. Obwohl ich Washington D.C. schon als bestes Szenario empfand, die Machtzentrale des mächtigsten Staates, komplett hinüber. Nichts konnte die Apokalypse aufhalten. Alleine schon das Pentagon, dazu der Arlington Friedhof, die ganzen Sehenswürdigkeiten (sucht mal die Gräber der unbekannten Soldaten oder das von John F. Kennedy). Mir hat es richtig Spaß gemacht, real bekannte Orte zu besuchen. NY oder SF wären auch klasse, Miami. Oder warum nicht Berlin, Paris, Rom, Moskau, Sydney, Singapur oder ähnliches? Es gibt soviele Städte die ich mal in Schutt & Asche sehen will :D

Edited by Ener
 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...