Zum Inhalt springen

Fallout New Vegas Verbesserungen


devilneu666

Empfohlene Beiträge

In Tschernobyl gab es auch keinen Nuklear-Waffen Hagel. "Nur" eine kleine Explosion. Dummerweise sprengte diese Explosion einen Reaktor frei, der Strahlung abgibt. Pflanzen macht die Strahlung nichts aus.

 

Ich fand diese karge Landschaft in Fallout 3 gerade so geil, das macht es erst so beklemmend. Ein richtiges Ödland. Mir wäre lieb, einfach Fallout 3 zu verbessern und von Washington nach Las Vegas zu verfrachten. Obwohl ich Washington D.C. schon als bestes Szenario empfand, die Machtzentrale des mächtigsten Staates, komplett hinüber. Nichts konnte die Apokalypse aufhalten. Alleine schon das Pentagon, dazu der Arlington Friedhof, die ganzen Sehenswürdigkeiten (sucht mal die Gräber der unbekannten Soldaten oder das von John F. Kennedy). Mir hat es richtig Spaß gemacht, real bekannte Orte zu besuchen. NY oder SF wären auch klasse, Miami. Oder warum nicht Berlin, Paris, Rom, Moskau, Sydney, Singapur oder ähnliches? Es gibt soviele Städte die ich mal in Schutt & Asche sehen will :D

 

Wenn dann aber eine komplette Stadt und nicht nur Teile davon..... :ok:

 

@Ellend

 

Wie mein Vorredner schon sagte: In Tschernobyl trat nur Strahlung aus dem Reaktor aus, in Fallout 3 hat es Atombomben geregnet.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...