Zum Inhalt springen

Wlan Laptop Problem


Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hab ein großes Problem und benötige dringende Hilfe:

 

Ich hab neulich einen neuen Router bekommen den Speedport W 503 V und ne 16000er Leitung. Alles schön und gut wir haben 3 Pcs. Einer ist fest die anderen beiden sind Laptops.Ich hab den Router konfiguriert und hier passt alles. Dann hab ich auf einen Laptop die Internetverbindung eingerichtet und es funkt. alles super ( also mit Wlan ) So dann der 3. Laptop. Ich kann da einfach keine Wlan verbindung einrichten. Da steht er hat den Router gefunden aber dann steht da : Es kann keine Verbindung zu ..... hergestellt werden. Ich bin am verzweifeln. Ich war gestern bei der Telecom und dort hat es geklappt mit Wlan. Ich hab auch den Router resetet und neu konfiguriert. Wo liegt das Problem ?? Ich hoffe mir kann einer helfen ich wäre sehr dankbar..

 

Mfg Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab ein großes Problem und benötige dringende Hilfe:

 

Ich hab neulich einen neuen Router bekommen den Speedport W 503 V und ne 16000er Leitung. Alles schön und gut wir haben 3 Pcs. Einer ist fest die anderen beiden sind Laptops.Ich hab den Router konfiguriert und hier passt alles. Dann hab ich auf einen Laptop die Internetverbindung eingerichtet und es funkt. alles super ( also mit Wlan ) So dann der 3. Laptop. Ich kann da einfach keine Wlan verbindung einrichten. Da steht er hat den Router gefunden aber dann steht da : Es kann keine Verbindung zu ..... hergestellt werden. Ich bin am verzweifeln. Ich war gestern bei der Telecom und dort hat es geklappt mit Wlan. Ich hab auch den Router resetet und neu konfiguriert. Wo liegt das Problem ?? Ich hoffe mir kann einer helfen ich wäre sehr dankbar..

 

Mfg Feli

 

 

schonmal nachgeschaut ob im router auch weitere w lan verbindungen zugelassen werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm kann mir das so net vorstellen entweder verbindest du dich mit ner Falschen SSid also Router oder in deinem Router wird wirklich keine weitere W lan verbindung zu gelassen. Was noch sein kann ist das du deine W lan karte nicht auf Automatisch beziehen stehen hast. Was anderes schließe ich schon komplett aus.:think: kann das vileicht sein das du 2 verschiedene W lan Treiber installiert hast ? auch noch möglich.

Bearbeitet von BuScApE_88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...