Zum Inhalt springen

3D zum Greifen nah / Surround in allen Ecken


Empfohlene Beiträge

Was den Sound und die vernetzung angeht, das ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Die Hardware muss kabellos und kleiner werden, die innere Technik jedoch neue Massstäbe setzen.

Solange Boxen und AVR ihre richtige Größe behalten ist das ja ok. Sofern aber so ein Mist wie Bose raus kommt, sollte man es lieber lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Entweder das Foto vom Link beweist einen Ideenklau, weil dieses Verfahren damals auf der Wii schon von einem Hobbiebasteler erfunden wurde oder das Foto ist einfach falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, da tut sich was. Habe das Video gesehen und finde es ganz lustig. Die Frage stellt sich einmal, wieviel Leistung braucht das, wenn man aufwendigere Spiele hat und damit verbunden, wie lange hält dann so ein Akku.. Die Idee ist nett, ich stell mir einen Fernseher vor, der oben eine Leiste hat, die wie das Kinect-Ding funktioniert... einen beobachtet und wenn man sich dann gedankenlos in den Schritt faßt oder in der Nase popelt... :lol:

 

Thx Telekr@ft für diesen Minority Report :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, da tut sich was. Habe das Video gesehen und finde es ganz lustig. Die Frage stellt sich einmal, wieviel Leistung braucht das, wenn man aufwendigere Spiele hat und damit verbunden, wie lange hält dann so ein Akku.. Die Idee ist nett, ich stell mir einen Fernseher vor, der oben eine Leiste hat, die wie das Kinect-Ding funktioniert... einen beobachtet und wenn man sich dann gedankenlos in den Schritt faßt oder in der Nase popelt... :lol:

 

Thx Telekr@ft für diesen Minority Report :ok:

 

Sehr interessanter Gedankenansatz! :zwinker: Ich denke in Japan wird so etwas bestimmt mal entwickelt, die sind so verrückt. :naughty:

 

Einen 3D TV wird das sicher aber nicht ersetzen, denn um diesen Effekt sehen zu können muss man ja in Bewegung sein. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hast ja immer wieder was zum staunen. Find ich krass, würde ich selber gerne ausprobieren... :dream:

 

Bin halt ein kleiner Technik Freak. :D

 

Jo, würde auch mal gerne drüber fahren! Wenn die Gerüchte allerdings stimmen, können wir das Display in der neuen Nintendo Konsole ausprobieren. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...