Jump to content

3D zum Greifen nah / Surround in allen Ecken

Recommended Posts

die Resonanz von denn Testern war sehr gut,ich befürchte ja auch das viele die Brille nicht optimal kalibriert haben zumin von Leuten die es nur husch pfusch getestet haben beim vorbeigehen.

Viele schreckt der Preis nur ab weil sie für ihr Geld nichts großes bekommen, so ne riesen glotze macht hald haptisch schon mehr her, aber da finde ich denn Visor schon Smarter besonders als Gamer.

• Replies 250
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 4 weeks later...
Sony macht es möglich - 4K schon bald im Wohnzimmer?

http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Misc-Hardware-33601/News/PS3-Firmware-Kommendes-System-Update-unterstuetzt-native-Aufloesung-von-4096-x-2160-Pixel-847883/

Das wäre ja total krass! Das es so früh kommt hätte ich nicht gedacht! :naughty:

Mal eine blöde Frage, aber was ist 4K genau? :ka:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Mal eine blöde Frage, aber was ist 4K genau? :ka:

Berechtige Frage! 4K beschreibt die Auflösung die digitale Kinokameras beherrschen.

Beispiel:

FullHD: 1920 x 1080

4k: 4096 x 3072

Die Auflösung bei 4k kann allerdings etwas schwanken da hier noch hinzukommt mit welchen Format (35 mm etc.), Kameraausschnitt und Seitenverhältnis gearbeitet wird.

Edited by Telekr@ft

[sIGPIC][/sIGPIC]

Berechtige Frage! 4K beschreibt die Auflösung die digitale Kinokameras beherrschen.

Beispiel:

FullHD: 1920 x 1080

4k: 4096 x 3072

Die Auflösung bei 4k kann allerdings etwas schwanken da hier noch hinzukommt mit welchen Format (35 mm etc.), Kameraausschnitt und Seitenverhältnis gearbeitet wird.

Aso ok, erstmal Danke :ok: Und für was kann man das dann auf der PS3 verwenden?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Wird ja auch langsam Zeit mit den höheren Auflösungen. Immerhin ist ein Ende der guten Verkaufszahlen von FullHD Peripherie absehbar. Aber immer schön langsam und mit Augenmaß steigern, dann kann man noch so einige Evolutionsstufen mehr verkaufen.

4K hat schon der neue Toshiba 3D TV ´(Quad HD),aber bei 8000 Euro wirds ziemlich schwierig, ich glaube mal einfach wenn die jetzt schon auf 4K bzw. Quad HD aufbauen, wird die ps4 Quad HD unterstützen, und somit werden die TVs dafür im normalen Preis liegen.

Was ich aber nicht verstehe,warum sie Quad HD nehmen,obwohl schon Full HD für mich sehr gut ausssieht.^^