Zum Inhalt springen

3D zum Greifen nah / Surround in allen Ecken


Empfohlene Beiträge

Nur weil Sony dran arbeitet heißt das noch lange nicht das es Geräte für einen vernüftigen Preis geben wird.

Sony ist einer der Könige im Entertaimentbereich (eigenes Film/ Musikstudio, eigene Formate, eigene Spielekonsolen, mischt überall mit).

Klar arbeiten die schon dran, alle die was zu sagen haben arbeiten daran im Moment.

Nach meiner Einschätzung zufolge aber ist die 3D Technik mit Brille kein Schnellschuss.

Eher zeigt es wie Ratlos die Enwickler sind was 3D ohne Brille angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine schmerzliche Marke wären bei mir schon 1500€ für 40" 3D-LED mit Brille. Für 1000€ würde ich "vielleicht" schwach werden. Und wenn wir die Großen aufzählen (Sony, Toshiba, Samsung, Philips, Panasonic, LG) hat jeder noch dieses Jahr ein Topgerät; und wir die Qual der Wahl.

Bei meinem FullHD war sowieso erst der Blick in etliche Test aus diversen Fachmagazinen nötig. Und hätte ich damals nur sechs Monate gewartet, hätte ich auch 500€ gespart. Ganz zu schweigen von der besseren Ausstattung. Das wird wieder so laufen.

Das einzige, was ich ab Release haben "mußte", war die PS3 :D aber wenn ich jetzt mal ganz von der Technik wegdenke:

Wenn ich mir Holz kaufe (zum Bogenbau), dann hat das absolut keinen Wertverlust - 0,00% - das bedeutet, wenn ich vernünftig wäre (:haha:), ich würde mir statt neuster Technik "nur" Holz kaufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schmerzliche Marke wären bei mir schon 1500€ für 40" 3D-LED mit Brille. Für 1000€ würde ich "vielleicht" schwach werden. Und wenn wir die Großen aufzählen (Sony, Toshiba, Samsung, Philips, Panasonic, LG) hat jeder noch dieses Jahr ein Topgerät; und wir die Qual der Wahl.

Bei meinem FullHD war sowieso erst der Blick in etliche Test aus diversen Fachmagazinen nötig. Und hätte ich damals nur sechs Monate gewartet, hätte ich auch 500€ gespart. Ganz zu schweigen von der besseren Ausstattung. Das wird wieder so laufen.

Das einzige, was ich ab Release haben "mußte", war die PS3 :D aber wenn ich jetzt mal ganz von der Technik wegdenke:

Wenn ich mir Holz kaufe (zum Bogenbau), dann hat das absolut keinen Wertverlust - 0,00% - das bedeutet, wenn ich vernünftig wäre (:haha:), ich würde mir statt neuster Technik "nur" Holz kaufen!!!

 

Ich kann dich gern beraten. xD

Aber wenn du einen LED haben willst, kosten das natürlich auch mehr.

Trotzdem hast du dann auch ein Top 2D Gerät Zuhause.

Also kannst du nicht viel falsch machen.

Ich muss dir aber sagen die neuen LCD Modelle von Samsung haben

ein wirklich gutes Bild, können mit LEDs mithalten bzw. der Unterschied

ist nicht so groß wie es im Geschäft immer aussieht!

Highend LCDs sind echt nicht zu unterschätzen!

Ich selbst kaufe mir aber wahrscheinlich beim nächsten mal einen Plasma.

Die sollen besser für 3D sein und sind ab Übergrößen Preiswerter.

Einbrennen kommt fast garnicht mehr vor, mit Nachleuchten kann ich leben.

Bearbeitet von KingzWayz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, einbrennen... da dachte ich, das hätte die zweite Generation LCDs schon im Griff. Aber grad neulich den Timer vergessen und eingeschlafen. Hab jetzt wohl noch ´ne Zeit DAS ERSTE HD-Logo rechts oben in der Ecke :hammerme:

Wie auch immer, erstmal das Geld besorgen, dann die Infos (gerne auch bei Dir), dann etwas kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, einbrennen... da dachte ich, das hätte die zweite Generation LCDs schon im Griff. Aber grad neulich den Timer vergessen und eingeschlafen. Hab jetzt wohl noch ´ne Zeit DAS ERSTE HD-Logo rechts oben in der Ecke :hammerme:

Wie auch immer, erstmal das Geld besorgen, dann die Infos (gerne auch bei Dir), dann etwas kaufen.

 

Ok, meld dich dann einfach bei mir.

Find dir auch den günstigsten Preis im I-net.

Ich selbst bin in 3 Monaten soweit. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das klingt gut.

 

Momentan laufen überall Sendungen mit dem Thema 3D. Galileo, Abenteuer Leben, Wunderwelt Wissen, usw. Hat da einer einen Test gemacht mit 3D-Blu Ray-Player und zwei 3D-Beamern und natürlich Shutter-Brille. Weder der Player noch das Mittelklassegerät oder das High-End Gerät hatten HDMI 1.4, was laut Spezifikation notwendig sei (schockschwere Not). Kurzerhand hat der Tester seinen PC angeschlossen und hat eine Verbindung über Komponente hergestellt. Mit Erfolg :rofl:

Manchmal sind die neusten Technologien auch... :gruebel: ... Abzocke, oder? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das klingt gut.

 

Momentan laufen überall Sendungen mit dem Thema 3D. Galileo, Abenteuer Leben, Wunderwelt Wissen, usw. Hat da einer einen Test gemacht mit 3D-Blu Ray-Player und zwei 3D-Beamern und natürlich Shutter-Brille. Weder der Player noch das Mittelklassegerät oder das High-End Gerät hatten HDMI 1.4, was laut Spezifikation notwendig sei (schockschwere Not). Kurzerhand hat der Tester seinen PC angeschlossen und hat eine Verbindung über Komponente hergestellt. Mit Erfolg :rofl:

Manchmal sind die neusten Technologien auch... :gruebel: ... Abzocke, oder? :think:

 

so ist es :zwinker:

 

hab gestern einen bericht über die verbesserten funktionen der cryengine 3 gelesen, auch die ermöglicht 3D ohne einem 3D TV... so viel zum thema :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es :zwinker:

 

hab gestern einen bericht über die verbesserten funktionen der cryengine 3 gelesen, auch die ermöglicht 3D ohne einem 3D TV... so viel zum thema :think:

Weißt Du noch (auf Seite 1) war doch der Dr.Dish Bericht über das Frauenhofer Institut. Die haben doch diese Filterscheibe einfach vor das Display installiert und hatten direkt 3D ohne Brille. Da frag ich mich immer:

 

Wieso einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du noch (auf Seite 1) war doch der Dr.Dish Bericht über das Frauenhofer Institut. Die haben doch diese Filterscheibe einfach vor das Display installiert und hatten direkt 3D ohne Brille. Da frag ich mich immer:

 

Wieso einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

 

stimmt hast recht!

 

Wieso einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

 

der war gut! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Masse" will, womit sie in den Massenmedien bombardiert wird. Ich glotze nicht 24 Stunden TV und doch, wenn ich kurz rumzappe, gibt´s wieder irgendwo einen Bericht über 3D. Ein hoch auf die Werbung und den Konsum.

 

:lol: Und morgen in der Tagesschau: Angela Merkel zu Besuch auf der IFA 2010 in Berlin

Must-haves im wert von etlichen Millionen €. Ich kann nicht verstehen, daß die Produkte, die "nur" eine Verbesserung erfahren gleich 25-50% teurer sein müssen :ka:

 

Oh Gott, schon so spät? Bin off, Gruß scoos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Man weiß ja nicht wie GTA 6 am Ende performen wird. Stell dir mal vor GTA 6 wird ein Reinfall. ( Was ich natürlich nicht glaube) Aber für Sony würde es dann böse aussehen. 
    • Technik ist gut, mehr nicht. Auf jeden Fall schlechter als in den ursprünglich gezeigten Material. Inszenierung ist stimmig, das Monsterdesign ist top, fragt sich ob es Abwechslung geben wird. Eve hat zumindest in koreanischen eine arg nervige Stimme, weniger hoch wäre auch okay gewesen. Die Animationen im Kampf sind hervorragend, die Physik der herumfliegenden Teile spinnt ein wenig. Das Kämpfen war in NieR Automata allerdings schneller und hat sich nochmal etwas besser angefühlt, gerade das Ausweichen (für mein Empfinden). Was mir nicht gefällt, man hat bei der Aktionseingabe für die Schläge und den Dash leichten Delay (soll wohl so sein, da alles andere unmittelbar umgesetzt wird).  Ich denke, wenn die Story passt, wird es ein gutes Spiel. Bin nicht überwältigt, aber im Grunde spielt es sich gut. Leveldesign lässt sich noch nicht einschätzen. Joa, wird vermutlich so ein 8/10-Fachpresse Titel. Außer da werden noch große Emotionen geweckt.
    • Wenn Sony die Übernahme tatsächlich anstrebt, würden sie sowas vor dem GTA 6 Release angehen. Insofern sind meine 12 Monate ja ein netter Vorschlag, hast du Lust auf die Wette? Oder ist die Wahrscheinlichkeit aus deiner Sicht doch nur sehr gering? Nach dem Release wird Take Two mit hoher Wahrscheinlichkeit teuerer. Wäre nicht so smart.
×
×
  • Neu erstellen...