Zum Inhalt springen

3D zum Greifen nah / Surround in allen Ecken


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich wäre auch die Polarisationstechnik diejenige welche... kommt Zeit, kommt Rat.

 

Hmmm, ja aber dort hat man laut Bericht nicht so ein gutes Bild. Bin irgendwie froh über den Bericht, denn alle gezeigten Techniken haben noch ihre Schwächen. Werde darum abwarten was alles noch so auf uns zukommt. Mein Favorit wäre ja der TV ohne Brille gewesen, aber diese Technik ist ja leider noch mit die am schwächste. Aber, es geht jetzt schon :naughty: Diese Technik wird ja schließlich auch noch verbessert. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ja aber dort hat man laut Bericht nicht so ein gutes Bild. Bin irgendwie froh über den Bericht, denn alle gezeigten Techniken haben noch ihre Schwächen. Werde darum abwarten was alles noch so auf uns zukommt. Mein Favorit wäre ja der TV ohne Brille gewesen, aber diese Technik ist ja leider noch mit die am schwächste. Aber, es geht jetzt schon :naughty: Diese Technik wird ja schließlich auch noch verbessert. :zwinker:

Ei des is ja des: Könnte man das Zeug vom Frauenhofer Institut schon für 2000 Steine kaufen, wäre ich ja auch schon bereit... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist der Test von Galileo etwas dumm.

Wieso sollte man einen TV für 8.000EUR kaufen damit man die Brillen billiger bekommt? Dann doch lieber einen für 2.000-3.000EUR und pro Brille dann halt 100EUR raus. Wenn man 10 Brillen kauft ist man immernoch günstiger weg.

Es als Vorteil zu zählen das bei einem doppelt so teuerm Gerät die Brile billiger ist seh ich noch nichtmal als Ausgleich für den hohen Preis an.

 

Vorallem ist das Teil von der billig Marke JVC, anstatt Panasonic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hey hey, das klingt ja wie eine eingebaute Linsenplatte à la Frauenhofer, cool :ok:. Oder eine Millionen Prismen(vielleicht), die ankommende Bilder in 3D reflektieren, echt scharf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...