Blooper Posted January 16, 2010 Posted January 16, 2010 Hallo allerseits. Habe da eine Frage zu den SPECIAL Punkten. Einige von denen geben ja Bonuspunkte für bestimmte Fertigkeiten. Zum Beispiel Wahrnehmung. Die gibt ja den Fertigkeiten Sprengstoff, Dietrich und Energiewaffen einen Bonus. Nur wieviel? Um jede Fertigkeit auf 100 zu kriegen muss ich das ganz genau wissen, damit ich meine Punkte richtig einteilen kann. Gruß, Elementic
Ellend Posted January 16, 2010 Posted January 16, 2010 Hallo allerseits. Habe da eine Frage zu den SPECIAL Punkten. Einige von denen geben ja Bonuspunkte für bestimmte Fertigkeiten. Zum Beispiel Wahrnehmung. Die gibt ja den Fertigkeiten Sprengstoff, Dietrich und Energiewaffen einen Bonus. Nur wieviel? Um jede Fertigkeit auf 100 zu kriegen muss ich das ganz genau wissen, damit ich meine Punkte richtig einteilen kann. Gruß, Elementic ist egal,erstell einfach einen charakter mit 9 auf int und allgemein maximal attribute auf 9.bei perception (wahrnemung) sollteste auf 8 setzen,weil du z.B durch ne quest +1 bekommst. 9 nur,weil du ja bobbleheads bekommst,die +1 auf nen attribut geben. gleiches bei fertigkeiten,gibt auch da bobbleheads,die +10 geben. mit inte und dem comprehension/educated perk biste auf der sicheren seite.2 punkte pro gelesenem buch und 3 punkte extra pro levelaufstieg. da haste mit level 30 dann alles auf 100 und , wenn du lustig bist,alle specials auf 10.
Blooper Posted January 16, 2010 Author Posted January 16, 2010 ist egal,erstell einfach einen charakter mit 9 auf int und allgemein maximal attribute auf 9.bei perception (wahrnemung) sollteste auf 8 setzen,weil du z.B durch ne quest +1 bekommst. 9 nur,weil du ja bobbleheads bekommst,die +1 auf nen attribut geben. gleiches bei fertigkeiten,gibt auch da bobbleheads,die +10 geben. mit inte und dem comprehension/educated perk biste auf der sicheren seite.2 punkte pro gelesenem buch und 3 punkte extra pro levelaufstieg. da haste mit level 30 dann alles auf 100 und , wenn du lustig bist,alle specials auf 10. Ich glaub ich hätte erwähnen müssen, dass ich schon Level 27 bin Alle meine Fertigkeiten sind bereits auf 100 bis auf Waffenlos (45), Sprache (75), Nahkampfwaffen (65), Sprengstoff (90) und Feilschen (50) SPECIAL: Stärke 5 Wahrnehmung 8 Ausdauer 7 Charisma 3 Intelligenz 10 Beweglichkeit 10 Glück 10
Blooper Posted January 16, 2010 Author Posted January 16, 2010 (edited) Hat sich erledigt. Man erhält je SPECIAL Punkt 4 Bonuspunkte für die jeweiligen Fertigkeiten. EDIT: Sorry, sind doch keine 4 Punkte sondern nur 2. Meine Rüstung hat das ganze verfälscht ^^ Edited January 16, 2010 by Blooper
Recommended Posts