Zum Inhalt springen

SPECIAL - Wieviel Bonus für die Fertigkeiten?


Blooper

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits. Habe da eine Frage zu den SPECIAL Punkten. Einige von denen geben ja Bonuspunkte für bestimmte Fertigkeiten.

Zum Beispiel Wahrnehmung. Die gibt ja den Fertigkeiten Sprengstoff, Dietrich und Energiewaffen einen Bonus. Nur wieviel? Um jede Fertigkeit auf 100 zu kriegen muss ich das ganz genau wissen, damit ich meine Punkte richtig einteilen kann.

 

Gruß, Elementic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits. Habe da eine Frage zu den SPECIAL Punkten. Einige von denen geben ja Bonuspunkte für bestimmte Fertigkeiten.

Zum Beispiel Wahrnehmung. Die gibt ja den Fertigkeiten Sprengstoff, Dietrich und Energiewaffen einen Bonus. Nur wieviel? Um jede Fertigkeit auf 100 zu kriegen muss ich das ganz genau wissen, damit ich meine Punkte richtig einteilen kann.

 

Gruß, Elementic

 

 

ist egal,erstell einfach einen charakter mit 9 auf int und allgemein maximal attribute auf 9.bei perception (wahrnemung) sollteste auf 8 setzen,weil du z.B durch ne quest +1 bekommst.

 

9 nur,weil du ja bobbleheads bekommst,die +1 auf nen attribut geben.

gleiches bei fertigkeiten,gibt auch da bobbleheads,die +10 geben.

 

mit inte und dem comprehension/educated perk biste auf der sicheren seite.2 punkte pro gelesenem buch und 3 punkte extra pro levelaufstieg.

 

da haste mit level 30 dann alles auf 100 und , wenn du lustig bist,alle specials auf 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist egal,erstell einfach einen charakter mit 9 auf int und allgemein maximal attribute auf 9.bei perception (wahrnemung) sollteste auf 8 setzen,weil du z.B durch ne quest +1 bekommst.

 

9 nur,weil du ja bobbleheads bekommst,die +1 auf nen attribut geben.

gleiches bei fertigkeiten,gibt auch da bobbleheads,die +10 geben.

 

mit inte und dem comprehension/educated perk biste auf der sicheren seite.2 punkte pro gelesenem buch und 3 punkte extra pro levelaufstieg.

 

da haste mit level 30 dann alles auf 100 und , wenn du lustig bist,alle specials auf 10.

 

Ich glaub ich hätte erwähnen müssen, dass ich schon Level 27 bin :D

 

Alle meine Fertigkeiten sind bereits auf 100 bis auf Waffenlos (45), Sprache (75), Nahkampfwaffen (65), Sprengstoff (90) und Feilschen (50)

 

SPECIAL:

 

Stärke 5

Wahrnehmung 8

Ausdauer 7

Charisma 3

Intelligenz 10

Beweglichkeit 10

Glück 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Du darfst halt nicht vergessen, was alles hinter dem Preis steckt. Ähnlich wie bei Rise of the Ronin, hätte es ohne Sony vermutlich keine deutsche Synchronisation gegeben. Das will auch alles irgendwo bezahlt werden. 
    • Naja, nur weil der Preis gleich ist, muss nicht die Qualität gleich sein. Man muss schon unterscheiden, zwischen den ganzen Studios. Ist das Spiel ein Triple A Titel, welche Spiele haben sie vorher gemacht, sind sie eher Indie Entwickler usw.   Ich kann doch so ein Studio aus Korea nicht mit einem ND oder Santa Monica vergleichen und erwarten nur weil das Spiel auch 80 Euro kostet, das es die gleiche Qualität hat.   Wir oft kostet essen oder trinken gleich viel aber da hat man auch nicht immer die gleiche Qualität.  
    • Naja, da Stellar Blade im Store, genau wie die Sony Studio Spiele, 80 Euro kostet darf man schon die gleiche Qualität erwarten.  Da mache ich keinen Unterschied. Selber Preis = selbe Erwartung…
    • Darf ich auch auf "Nein" tippen?  Als ob das passiert ...
    • Das sage ich ja gar nicht, ich finde Aloy total nervig. Aber einfach markanter designt.
×
×
  • Neu erstellen...