Zum Inhalt springen

GTA auf deutsch.Wie würde es euch gefallen?


xM-a-Bx

GTA auf Deutsch?  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. GTA auf Deutsch?

    • Wäre ich voll für!
    • Muss nicht sein!
    • Müsste man mal ausprobieren wie das ist!


Empfohlene Beiträge

Was glaubt ihr,wie würde GTA wohl bei der Zockergemeinschaft ankommen,wenn es eine deutsche Sync hätte?

 

Ich glaub ich würde es ganz gut finden.Bei GTA IV ist es echt schwierig zu fahren und zeitgleich auf den Text zu achten der grad gesprochen wird.Jedoch hört sich Englisch einfach irgendwie geiler an.Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sag wenn man die Auswahl hat ist es O.K würde so manches auch lieber auf deutsch haben. Wenn es einem dann doch nicht so gefällt sollte man wieder auf Englisch wechseln können

 

genauso isses wobei ich für "muss nicht sein" gestimmt habe da ich's in engl. besser finde und für wörter die ich nich verstehe ja noch die untertitel da sind aber wie gesagt persönlich brauch ich's nicht, allgemein wär's vll. zum ausprobieren ganz sinnvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder der gleiche Thread... Ob Resident Evil, MGS oder eben GTA! Das englische Original ist meistens Perfekt! Natürlich wäre es mir auf deutsch lieber... aber auch nur wenn sie es gut hinkriegen. :zwinker:

 

Noch was zum Thema Synchro! Für uns ist es wahrscheinlich zu spät, aber irgendwie wünschte ich das Deutschland die ganzen Hollywood-Filme nicht synchronisieren würde da wir dann gezwungen wären englisch zu lernen. ;) Fast in jeden Land wird besser englisch gesprochen als hier in Deutschland!

Nur mal so nebenbei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen ;) aba ich finde es soll auf englisch bleiben...weil diesen ganzen witz und humor lann man nich wirklich ins deutsche übersetzen und so würde zuviel was GTA ausmacht verloren gehen !!! muss nich richtig sein aber is meine meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was zum Thema Synchro! Für uns ist es wahrscheinlich zu spät, aber irgendwie wünschte ich das Deutschland die ganzen Hollywood-Filme nicht synchronisieren würde da wir dann gezwungen wären englisch zu lernen. ;) Fast in jeden Land wird besser englisch gesprochen als hier in Deutschland!

Nur mal so nebenbei. :D

 

... super Einstellung ... :ok: die, die dan kein Englisch können haben dan Pech gehabt ... toll ... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... super Einstellung ... :ok: die, die dan kein Englisch können haben dan Pech gehabt ... toll ... :think:

 

In Deutschland ist es Gewohnheit das alles Synchronisiert wird... In anderen Ländern ist es völlig normal wenn die Filme dann auf englisch laufen... Warum also Pech gehabt? Wir sind da nur wieder mal zu verwöhnt. ;) Untertitel reicht da vollkommen aus und du lernst automatisch englisch. :D Aber selbst ich bin zu faul und gugg mir die Filme lieber auf deutsch an.... warum? Weil es nunmal synchronisiert ist^^ :D

Deutschland hat auch die besten Synchronsprecher... da kann kein Land mithalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist doch, wie wirds syncronisiert.

in mgs1 war die sync überhaubt nicht gut. in uncharted ist die sync genial und ich würde nicht drauf ferzichten wollen. also wenn die entwickler sich mühe geben, dann her mit der sync. wenn nicht lasst es lieber gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...