Zum Inhalt springen

GTA auf deutsch.Wie würde es euch gefallen?


xM-a-Bx

GTA auf Deutsch?  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. GTA auf Deutsch?

    • Wäre ich voll für!
    • Muss nicht sein!
    • Müsste man mal ausprobieren wie das ist!


Empfohlene Beiträge

na ja in manchen ländern wird gar kein englisch gesprochen. außerdem finde ich das englisch in deutschland zu ernst genommen wird. ich meine wir sind in deztschland. wir haben die deutsche sprache und die ist nicht übel. kein ami würde darauf kommen deutsch zu lernen. ich kann zwangsweise englisch.( wegen abi und so )

aber selbst da reden die lehrer schon von handouts und son zeug stat unsere eigene sprache zu nutzen. finds schade das wir unsere sprache so ins englische ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man müsste mal ausprobieren wie das so wirkt. Man ist es schließlich schon gewohnt, dass in GTA Englisch gesprochen wird.

Aber da hier wohl jeder weiß wie mittelmäßig bis schlecht die deutsche Synchro meißtens ist, bin ich in dem Punkt skeptisch.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche keine deutsche synchro, vor allem nicht bei GTA. ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht gut ausgehen würde, da mann die übersetzung versauen würde und so der gangsterslang verloren ginge.

drastisch ausgedrückt: statt von einem "motherfucker" würden die gangster dann von einem "blödmann" reden und das hört sich doch lächerlich an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder der gleiche Thread... Ob Resident Evil, MGS oder eben GTA! Das englische Original ist meistens Perfekt! Natürlich wäre es mir auf deutsch lieber... aber auch nur wenn sie es gut hinkriegen. :zwinker:

 

Noch was zum Thema Synchro! Für uns ist es wahrscheinlich zu spät, aber irgendwie wünschte ich das Deutschland die ganzen Hollywood-Filme nicht synchronisieren würde da wir dann gezwungen wären englisch zu lernen. ;) Fast in jeden Land wird besser englisch gesprochen als hier in Deutschland!

Nur mal so nebenbei. :D

 

 

Warst du schonmal in Frankreich???? :D:D

also beim Fahren ist es echt schwer mitzukriegen was die reden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche keine deutsche synchro, vor allem nicht bei GTA. ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht gut ausgehen würde, da mann die übersetzung versauen würde und so der gangsterslang verloren ginge.

drastisch ausgedrückt: statt von einem "motherfucker" würden die gangster dann von einem "blödmann" reden und das hört sich doch lächerlich an^^

 

naja, motherfucker kann auch ein deutscher sagen...sätze wie: halt dir schnauze du kleiner "motherfucker" wären doch locker möglich^^

 

aber ich denke auch,das es vll ganz gut wäre wenn man sich die sprache im spiel aussuchen könnte..wenns dann scheiße ist auf deutsch kann man locker wieder auf englisch stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, motherfucker kann auch ein deutscher sagen...sätze wie: halt dir schnauze du kleiner "motherfucker" wären doch locker möglich^^

 

Und das würdest du gut finden?

Das würde sich doch voll blöd anhören finde ich.

 

Naja, vielleicht würden sie ja dann auf deutsch statt "Motherfucker" so wie in Stirb langsam "Schweinebacke" sagen^^:kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm GTA 4 schöpft viel Atmosphäre aus den Gesprächen, Dialekten etc. davon würde meiner Meinung nach beim Übersetzen viel zuviel auf der Strecke bleiben, Little Jacob auf Deutsch, WTF?!^^

 

naja son kleiner rastaman der deutsch spricht ist auch ganz geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...