Jump to content
News

Erinnerung: Nehmt an unserer Umfrage teil

Recommended Posts

Ihr sollt da nicht wegen den Gewinnspiel mitmachen, sondern um zu helfen damit die Seite verbessert werden kann-.-

Ihr sollt da nicht wegen den Gewinnspiel mitmachen, sondern um zu helfen damit die Seite verbessert werden kann-.-

Genau.

Ich raste aus wenn der Preis an einen No-Name geht, dann nehm ich in Zukunft nur noch an Umfragen und sonstigem Teil wo es um nichts geht oder nur richtige Member mitmachen dürfen...

Beim Adventskalender ist klar dass da auch No-Names gewinnen aber hierbei würd ich es nicht verstehen.

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Generell würde ich vorschlagen bei solchen Umfragen keinen Preis zu verlosen für den es sich lohnen würde sich extra zu registrieren und dann nie wieder zu kommen. Die Umfrage soll die Seite verbessern und da sollen auch nur ernst gemeinte Infos angegeben werden. Wenn dort jeder No-Name mitmachen darf, vorallem die die nur den Preis wollen verliert die Umfrage teilweise ihren Wert.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ansich sind Gewinnspiele ja ganz gut, aber als Belohnung für eine Umfrage ist es wirklich etwas viel. Für andere Anlässe lohnt sich ein Gewinnspiel ja immer, aber hier fand ich auch etwas übertriben. Seit Dezember haben sich ja jetzt schon so viele angemeldet die nie was posten. Sinnlos!

Guest zod

Sinnlos? Nicht für den Wert der Seite, der für den Werbepreis ausschlaggebend ist.

Trotzdem finds ich Schwachsinn in so ner Umfrage nen Preis zu verleihen, dadurch wird das Ergebnis nur verfälscht und die Umfrage verliert an Glaubwürdigkeit, wenn die Hälfte der Teilnehmer Leute sind die sich nur wegen den Preisen angemeldet haben.

sofern du mich damit meinen solltest, will ich nur mal auf mein reg datum aufmerksam machen ^^

Das mit dem gewinnspiel hab ich erst am ende der umfrage gesehen (hatte schon vor tagen dran teil genommen, eher hier überhaupt was mitn gewinnspiel angesprochen wurde)

Hoffe selbst verständlich auch dass leute dran teil nehmen, die nich nur wegen dem gewinnspiel sich hier registrieren.

SWRne0.png

Sinnlos? Nicht für den Wert der Seite, der für den Werbepreis ausschlaggebend ist.

.

Ne Playstation 3 mit drei Spielen zu verlosen für eine simple Umfrage ist schon etwas sinnlos.

sofern du mich damit meinen solltest, will ich nur mal auf mein reg datum aufmerksam machen ^^

Das mit dem gewinnspiel hab ich erst am ende der umfrage gesehen (hatte .

Dann musst du dich nicht angesprochen fühlen:)

also ich bin auch ers seit gestern hia würd aba auch gern winn :naughty:

aba ich wuste ers heud dafon

aba ich bin realist

und bei mein glück xD

naja wüsche allen teilnehmern viel glück:ok:

Guest zod
Ne Playstation 3 mit drei Spielen zu verlosen für eine simple Umfrage ist schon etwas sinnlos.

Du verstehst meine Aussage nicht, durch solche Preise steigen die Mitglieder- und Zugriffszahlen auf der Seite, das wiederrum schlägt sich auf die Werbung und mögliche Sponsoren wieder. Natürlich ist es sinnlos aber der Zweck der Umfrage ist nicht einen von Tausend glücklich zu machen sondern dadurch neue Member zu gewinnen.