Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

Das wird wieder ein geiles Tomb Raider. Seit Crystal Dynamics die Hand drauf hat, ist Lara bei den Top Spielen vertreten.

 

Ein gewisser Blu-ray Devil wird sich auch freuen. Ein Riesen Fan - Hab mit ihm übers PSN geredet;)

 

Vom Thron der Action Adventures lässt sich Lara nicht so leicht verdrängen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ninja Bluray-Devil und ich sind hier die größten Tomb Raider Fans hehe. :naughty::naughty::naughty:

 

Also es handelt sich tatsächlich um die Rezension des Games und hier nochmal das wirklich BOMBIGE Cover das ein neues Artwork enthält was in nächster Zeit auch als Wallpaper/HD Bild wie auch immer erscheinen wird. :ok:

 

http://www.tombraiderextreme.de/Sonstiges/play3_Cover_1208.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Lara bleibt am Ball selbst jetzt müssten die allerletzten Leute die Crystal Dynamics immernoch nicht aktzeptieren sagen das sie Lara zurück zur alten Stärke gebracht haben ! :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mir heute den Test durchgelesen habe, dachte ich nur - Wow!

Das wird ein Spiel das jedes Tomb Raider Herz höher schlagen lässt;)

 

Ich hab ja von Anfang an gesagt, dass es in fast allen Punkten Uncharted überlegen sein wird. Beim Test gabs gar kein Gerede von wegen "Uncharted ist besser" oder so in der Art. Crystal Dynamics hats denen mal richtig gezeigt.

 

Natürlich hat Uncharted auch seine Vorzüge und man kann mit gutem Gewissen sagen:

Wer mehr auf Action steht und linear durch die Levels laufen will, ohne anspruchsvolle Rätsel, für den ist Uncharted das richtige.

 

Wer mehr auf Klettereinlagen und anspruchsvolle Rätsel in gigantischen Leveln steht, der kommt an Lara nicht vorbei.

 

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Underworld und kanns kaum erwarten aus dem brennenden Croft Manor zu fliehen - warum auch immer, das stellt sich im Laufe des Spiels erst heraus.

 

Man darf gespannt sein.....:ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...