Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zwar habe ich nur die Demo von Uncharted gespielt... die hat mich jedoch total gelangweilt!

 

Umso mehr freue ich mich nun auf das neue Tomb Raider Abenteuer!! Die neuen features machen aufjedenfall Lust auf mehr. :smileD: Habe noch in Erfahrung bringen können das die Spielzeit ungefähr genau so lang ist wie bei Anniversary und das wir jetzt ne Fotokamera mit uns rumschleppen womit wir die Gegend fotografieren und auch Alben anlegen können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch in Erfahrung bringen können das die Spielzeit ungefähr genau so lang ist wie bei Anniversary und das wir jetzt ne Fotokamera mit uns rumschleppen womit wir die Gegend fotografieren und auch Alben anlegen können. :D

 

Ja genau! Habe ich ja ganz vergessen - das ist ein geiles Feature;)

 

Zwar habe ich nur die Demo von Uncharted gespielt... die hat mich jedoch total gelangweilt!

 

Ja gut, Uncharted ist zwar nicht schlecht, aber ausser in punkto Grafik (was ja logisch ist) kommt es nicht annähernd an TR Anniversary heran - das ist Fakt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Lara und Uncharted kann man echt nicht vergleichen.

Das sind wie zwei verschiedene Welten die wiederrum einige parallelen zueinander haben.

TR ist Adventure aber auch Action währenddessen Uncharted dasselbe aussagt aber eher Actionlastiger war.

 

Uncharted ist ein HAMMERGEILES Spiel und Tomb Raider sowieso beide sind echt hammergeil doch vergleichen kann man die Games nicht.

Wie ich schon bereits gesagt habe zwei verschiedene Welten mit einigen oder vielen parallelen.

 

Lara kann echt niemand mehr toppen das was sie schon erreicht hat.

Sie ist nicht nur die Archäologin sondern auch ein Marktwunder.

Was man nicht alles machen kann ob Games oder Bücher,Filme die überigens einen riesen Erfolg hatten usw. :smileD::smileD::smileD:

 

Lara Croft ist jedem auf der Welt bekannt. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HEY xD !!! :smileD::smileD::smileD:

 

Blick hinter die Kulissen den Bericht hat ein Freund von mir geschrieben

also er ist derjenige der da war.

Aber ich kenne den Bericht ja trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich intressiere mich auch für Tomb Raider hab aber aus finanziellen Gründen noch ne PS2!!!!

Jetzt hab ich mehrmals gelesen dass Underworld auch für die PS2 rauskommen soll!!!

Stimmt dass????Da die meisten fortsetzungen von PS2-Hits nur für die PS3 rauskommen.

Schon mal Danke für ne schnelle Antwort!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...