Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Frage an dich Blu-Ray:

Hast du einen Controller für deinen Pc, oder steuerst du über Maus und Tastatur?

Bin auch am überlegen mir die PC-Demo zu ziehen ^^

 

Ihr solltet mich schon besser kennen - ich mit Maus und Tastatur - muahahahahahah!!!:laugh:

 

Hab ein kabelloses Logitech-Pad und alle Tasten genau wie auf der PS belegt. Nur so steuert sich Lara wie es sein soll.

 

Aber dennoch geht die Steuerung auf der Playstation noch nen Tick besser von der Hand;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das ist es was ich wissen wollte.

Über Maus und Tastatur macht das Spiel nicht wirklich Sinn, oder?

(Habe keinen Controller für den PC, wozu auch???? PS3:naughty:)

 

ich hab zwar alle bisherigen teile von TR am PC gespielt, aber immer mit gamepad. daher kann ich leider nicht sagen wie sich's mit maus+tastatur spielt.

für die demo sollte es aber eigentlich reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber nur wenn man sowas mit Maus und Tastatur gewohnt ist.

Ansonsten wirds zur Qual. Ich könnts mir nicht ohne Pad vorstellen.

 

Mit dem Pad ist die Steuerung perfekt und könnte kaum besser sein. Hat man Legend und Anniversary gespielt kann man gleich voll loslegen (nachdem man die Tasten belegt hat), denn abgesehen von mehreren neuen Bewegungen hat sich an der Steuerung (Gott sei Dank) nichts geändert;)

 

 

Ich hab mir das Pad extra wegen den TR Spielen gekauft, denn nachdem ich sie auf der PS2 und der PSP mehrere Male durch hatte, kamen die PC Versionen - die sehen halt um Längen schicker aus;)

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber nur wenn man sowas mit Maus und Tastatur gewohnt ist.

Ansonsten wirds zur Qual. Ich könnts mir nicht ohne Pad vorstellen.

 

Mit dem Pad ist die Steuerung perfekt und könnte kaum besser sein. Hat man Legend und Anniversary gespielt kann man gleich voll loslegen (nachdem man die Tasten belegt hat), denn abgesehen von mehreren neuen Bewegungen hat sich an der Steuerung (Gott sei Dank) nichts geändert;)

 

 

Ich hab mir das Pad extra wegen den TR Spielen gekauft, denn nachdem ich sie auf der PS2 und der PSP mehrere Male durch hatte, kamen die PC Versionen - die sehen halt um Längen schicker aus;)

 

ja, also TR würd ich am PC auch nur mit gamepad spielen.

damit ist die steuerung einfach perfekt.

ich meinte nur wenn er sich die demo am PC mal anschauen will, weil ihn das spiel für die PS3 interessiert, würd ich mir nicht extra ein pad kaufen.

 

und underworld kommt sowieso für doe PS3 ins haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte nur wenn er sich die demo am PC mal anschauen will, weil ihn das spiel für die PS3 interessiert, würd ich mir nicht extra ein pad kaufen.

 

Ja klar, nur sollte man sich mit Maus und Tastatur kein Bild von der Steuerung machen.

Die ist nämlich einfach perfekt, vorrausgesetzt man spielt mit Pad;)

 

Extra für die Demo ein Pad kaufen:think: Naja, ich hätts wahrscheinlich sogar gemacht, wenn ich vorher noch keinen Teil am PC gespielt hätte. Für Lara mach ich alles:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...