Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab beim neuen tomb raider nur angst das es mit den monstern zu viel wird....mag das einfach nich wenn iwelche monster aus der unterwelt kommen...in legend war es noch okay..da wurde nich übertrieben!

freu mich schon riesig drauf....will wissen ob laras mutter noch lebt und ob man sie retten kann, ob man deswegen vll in die unterwelt reist?!

oh man, die story is in legend einfach so geil geworden!!!

mich mehr lange...zuerst kommt bioshock und dann n monat später tomb raider und dann prince of persia..jeden monat was zu tun..das is toll so soll das ein!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol also ich mache mir überhaupt keine Sorgen um das Game.

Jedenfalls weiss ich das Chrystal und Eidos das perfektionieren werden macht euch mal keinen Kopf drum. :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Tomb Raider ist seit Crystal Dynamics mit Eidos zusammenarbeitet absolut perfektioniert worden;)

 

Perfekte Steuerung, perfektes Gameplay (darum wird es ja auch mehrfach kopiert - siehe Uncharted) perfekte Story, und jetzt mit der PS3 auch noch perfekte Grafik.

 

Also, Lara kann sich auf viele weitere Abenteuer freuen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau.

Also Leute es gibt auch die ersten Screenies des Thailand Abschnitts usw und einige neue nennenswerte Informationen.

Ich werde im Laufe das Tages mal für alle hier nochmal eine kleine Zusammenfassung der bisherigen Informationen reinstellen und nochmals alle Links zum bisher veröffentlichten Videomaterial. :smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habt ihr einige neue Infos. :smileD::smileD::smileD:

 

(Edit Foozer)

 

www.tombraider-game.de - Tomb Raider Underworld, Anniversary & Legend - Gamesmania Preview - Neue Infos über Tomb Raider Underworld

 

Regeln lesen: http://www.play3.de/forum/rund-ums-forum/634-forenregeln.html

 

6. Urheberrecht

  • Aufgrund des Urheberrechts dürfen keine fremden Texte im Forum veröffentlicht werden.
  • Natürlich darf man aber eine News umschreiben und mit einem deutlichen Copyrighthinweis, sowie eine Quelle posten.
  • Jegliche Beiträge, die dieser Regel nicht entsprechen, werden kommentarlos gelöscht und der jeweilige Ersteller hat mit Strafen zu rechnen.
  • Das heißt im Klartext: Kopiert keine fremden Texte.

 

 

(Ende Edit....^^)

Bearbeitet von Foozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap eigentlich hatte ich auf meinem Hauptkonto der Playsi immer das Orginale Theme in blau aber ich musste das TRU Wallpaper einfach verwenden lol sieht einfach klasse aus und fast das gleiche hab ich auch auf meinem PC als Wallpaper.

 

Und den Trailer den hab ich ja schon sooo oft gesehen seit er erschienen ist xD und auf der Playsi hab ich ihn ja auch. :smileD::smileD::smileD:

 

Blu-ray Devil wir zwei werden die Zeit schon irgendwie zusammen durchstehen achja und die anderen natürlich auch. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...