Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

Tomb Raider ist was das Gameplay betrifft eine absolute Zumutung, eine Frechheit von den Entwicklern, selbst auf der PS3 nicht ein Stück verbessert zu haben ...

 

Was freut man sich da auf Uncharted 2, wo alles wieder flüssig von der Hand gehen wird, so dumm wie Lara ist niemand

 

PS: Mein Freund is ja wieder da. .. :naughty:

Bearbeitet von Trooper_D5X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tomb Raider ist was das Gameplay betrifft eine absolute Zumutung, eine Frechheit von den Entwicklern, selbst auf der PS3 nicht ein Stück verbessert zu haben ...

 

Was freut man sich da auf Uncharted 2, wo alles wieder flüssig von der Hand gehen wird, so dumm wie Lara ist niemand

 

PS: Mein Freund is ja wieder da. .. :naughty:

 

Und schon wieder fängst du an zu provozieren........

 

Warum plötzlich der Sinneswandel?

Ich hab mich halb tot gelacht als plötzlich da Stand: "Sie wurden gesperrt. Begründung: Es wurde keine Begründung angegeben. Ende der Sperre: NIE"^^

 

Klar, welche Begründung soll man auch angeben, wenn man keine hat. :laugh::laugh:

 

 

Bei deinen letzten Posts hier hattest du eine andere Meinung:

(Klar wenn ich weg bin, schnell umschwanken - feiner Kerl du)^^

 

Tomb Raider is geil, sau geile Grafik, riesige Level, krass schwere Rätsel ... also ich bin nicht entäuscht

 

Naja typisch tomb raider halt, etwas hektisch und unkontrolliert aber besser als bei Legend würd ich jetzt mal sagen.

 

Uncharted verwendet nen ganz anderes Steuerungssystem, kann man nicht vergleichen ...

 

Spiel halt was dir gefällt.

 

Ich finde Uncharted auch gut, nur halt bei weitem nicht so gut wie TR Underworld. Kann mit beiden leben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch mal toll wenn irgendwas passiert bei TR die ganze zeit nur klettern, rätseln und das bei der miserablen steuerung und ständigen bugs, geht mir bald auf den keks, kommen auch mal gegner, der Kraken als einziger Zwischengegner war ja wohl ein witz .. und die 3 männekin die da mal kommen lächerlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich mag devil nicht sonderlich, aber er hat recht und das hat gesessen ^^

 

Tomb Raider war schon immer eher Kletter- und Rätsellastiger ausgelegt, mit ein paar Schießeinlagen gewürzt. Bei Unchartet ist das eben eher anders herum.

 

So gibt es für jeden etwas!

 

Mir sagen beide auf ihre Art zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben das prinzip des Spiels: klettern, rätseln umherlaufen und ballern, das war im ersten TR so ist es jetzt beim 8ten und wird auch noch beim 20ten so sein.

 

Amen!:good:

 

 

Zwingt dich ja keiner zu spielen....Aber wieso sagst dann erst geil, dann scheiße....keine eigene Meinung????

 

Das macht er extra wegen mir. Er glaubt mich wieder ärgern zu können, bis es mir zu blöd wird. Dann sperrt er mich wieder. Das war ja schon 2 mal der Fall;)

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde tomb raider nich scheiße, aber es hat krass nachgelassen ... da versteht man auch die us wertungen ... naja mal sehen was noch kommt.

 

Jetzt wees ich wer den Devil aus seinem Zwinger gelassen hat, naja ein Fehltritt und ich sperr ihn wieder ein und lass ihm nen knochen da ... LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde, dass gerade tomb raider bezüglich gameplay aus der breiten masse hervorsticht und so soll es auch bleiben.

ist halt ein actionadventure und kein reines actionspiel.

 

die meisten spiele die erscheinen setzen ja leider nur noch auf schnelle unkomplizierte action ... nach dem motto "kopf einschalten verboten".

 

ich finde uncharted wirklich toll, aber ein paar knackigere rätsel und klettereinlagen hätten es schon sein können.

muss es z.b. sein, dass man nach kurzem darauf hingewiesen wird mal auf die lampe zu schiessen. das könnte man auch selbst herausfinden.

es ist halt doch ein reines actionspiel, was aber nichts negatives ist.

 

ich bin froh, dass es in der breiten masse der shooter auch noch anspruchsvollere und langsamere games wie TR gibt.

ist halt ev. nichts für ungeduldige actionliebhaber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...