Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Tomb Raider Underworld

Mr-Croft
 Share

Recommended Posts

das problem ist, dass alle publisher die spiele immer zum weihnachtsgeschäft rausstampfen wollen.

würden sie mehr spiele während des jahres rausbringen, hätten sie erstens weniger konkurrenz und zweitens wäre eine verschiebung nicht so problematisch.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 603
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin ersnthaft am überlegen ob ich mir das Game hole...ist es denn wirklich so geil wie z.B. Unchartet???
An Uncharted kommt es nicht ran (weder grafisch noch spielerisch). Aber es macht ne menge Spass. Wenn du die Vorgänger gespielt hast (Legend und Anniversary) wirst du mit Underworld auch deine Freude haben.

greetz

ScorpioN

hoffknoff.png

kauf es, wenn:

- du tomb raider games magst

- du uncharted magst

- dir die vielen feuergefechte in uncharted auf den s**k gegangen sind (so wie mir)

- du auf klettern und rätsel stehst

kauf es nicht, wenn:

- du kein geld hast

- dir tomb raider schon immer zu langweilig war (nicht soviel geballer)

- dir die kletterei in uncharted auf den s**k ging

- dir das ballern in uncharted den meisten spaß gemacht hat (oder das der einzige spaß war)

wenn du keinen gesehen hast und du hast es durch wird es wohl logischerweise keinen geben...:smileD:

Bei mir ist es gestern zweimal innerhalb einer Szene stehengeblieben und hat auf nix mehr reagiert. Beim holen des Gürtels im Raum mit der blauen Flüssigkeit! Also so langsam hab ich die Bugs satt, so sehr ich auch ein Fan der Serie bin und das Spiel auch so gut find... aber der Feinschliff fehlt total

Boa, ich muss echt eine außergewöhnlich geile PS3 haben.

Ich hab keine Bugs, Spiel das Spiel hat sich noch nie aufgehangen und auch sonst gab es nicht den klitzekleinsten Fehler.

Das ist aber allgemein so bei mir, bei allen Spielen.

Hab nie irgendwelche Probleme mit meiner PS3 oder mit irgend einem Spiel und hier jammern ständig welche rum. Ich hab auch schon 44 PS3 Spiele, also von Zufall kann man da nicht mehr sprechen;)

Meine 60GB Version muss wohl was ganz besonderes sein.^^

Naja, man sollte vielleicht die PS3 mal richtig hinstellen wo sie auch genug Luft bekommt - nur so als kleiner Tipp;)

Sony Geräte = Null Probleme

Hab alles von Sony und nicht das kleinste Problem damit :good:

Zusammenfassung des Beitrags über mir: Bla & meiner ist 30cm!

Merkst du nicht, wie lächerlich du dich mit solchen Posts machst? ...manchmal verstehe ich Trooper ein klein wenig ^^

Tomb Raider hat schwächen und kleinere Bugs, wer das durch seine Rosarote-Fanboybrille nicht sieht sollte eben jene mal abnehmen und genauer hinsehen :unschuldig:

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Ich sag nur - PS3 raus aus der Schublade beim Spielen, dann gibts auch keine Probleme;)

:rofl::rofl::rofl::rofl: da muss der profi sprechen :rofl::rofl::rofl::rofl:

back to topic:

ich bin mal gespannt, ob ein patch für underworld rausgebracht wird.

wenn dem so ist und es dann trophy support gibt, wird es wohl nochmal durchgezockt werden. :ok:

Edited by dikay