Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

Das ihr Österreicher euch immer mit Gott und der Welt anlegen müsst, die Geschichte sollte doch gezeigt haben das sowas in die Hose geht :zwinker:

 

@Topic: Wegen Trophys würde ich pers. das Spiel nicht nocheinmal spielen, kann dem Sammeln von selbigen irgendwie nichts abgewinnen. Gegen Bugfixes wäre allerdings nichts einzuwenden, für Leute die es im Moment noch spielen und wenn Trophys mitgeliefert werden und sich andere daran erfreuen - jomei, warum auch nich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Topic: Wegen Trophys würde ich pers. das Spiel nicht nocheinmal spielen, kann dem Sammeln von selbigen irgendwie nichts abgewinnen. Gegen Bugfixes wäre allerdings nichts einzuwenden, für Leute die es im Moment noch spielen und wenn Trophys mitgeliefert werden und sich andere daran erfreuen - jomei, warum auch nich ;)

 

wird sich bei den meisten auch erst ändern, wenn man sie bei Home in Home-Geld eintauschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird sich bei den meisten auch erst ändern, wenn man sie bei Home in Home-Geld eintauschen kann.

Sollte einen letzteres interessieren, ja :zwinker:

 

@Devil: Ich heiße Troopers Verhalten nicht gut, das macht deins aber trotzdem nicht besser. Du willst eine Aussprache?

Schrieb ihm ne PN, bleibe sachlich und suche nicht alle Fehler bei anderen. Sollte es sich daraufhin dennoch nicht auf vernünftige Art regeln lassen musst du dir keine Vorwürfe machen es nicht wenigsten versucht zu haben.

 

Desweiteren führen deine wiederholten Beleidigungen in den letzten Posts gegen Trooper weder zu einer Besserung des Verhältnisses, noch zeugen sie von dem angeführten "erwachsenem Verhalten" deinerseits.

 

Im Moment ist also niemand von euch "besser" oder "schlechter" :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann muss aber deine PS3 echt was drauf haben Blu Ray Devil... hast du Assasins Creed gespielt? Jeden den ich gefragt hab hatte Probleme mit dem Spiel.So ist es mit Tomb Raider Underworld auch. Und ich denk auch nicht das es nur ein Exemplar von Tomb Raider gibt das bugfrei ist und du hast es! Es liegt auch nicht daran das dein TV von Sony ist, Hab die 60 und die 40er PS3, ist beides mal dasselbe und beide bekommen genug Luftkühlung...glaub mir ich bin auch ein Fan der Serie wie du, aber da gibts nix schön zu reden... da sind Bugs... trotzdem gutes Spiel:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann muss aber deine PS3 echt was drauf haben Blu Ray Devil... hast du Assasins Creed gespielt? Jeden den ich gefragt hab hatte Probleme mit dem Spiel.So ist es mit Tomb Raider Underworld auch. Und ich denk auch nicht das es nur ein Exemplar von Tomb Raider gibt das bugfrei ist und du hast es! Es liegt auch nicht daran das dein TV von Sony ist, Hab die 60 und die 40er PS3, ist beides mal dasselbe und beide bekommen genug Luftkühlung...glaub mir ich bin auch ein Fan der Serie wie du, aber da gibts nix schön zu reden... da sind Bugs... trotzdem gutes Spiel:smileD:

 

Ja ich hab Assassins Creed.

 

Und von bugfrei redet ja keiner - nahezu kein Spiel ist bugfrei oder fehlerlos!

 

Aber dieses übertriebene Gejammere von manchen ist zum Kotzen!

Bei mir ist nur ganz ganz selten mal ein Spiel hängengeblieben (was auch völlig normal ist) das passiert überall mal - ob PC oder Konsole.

 

Nur jammern hier welche rum von wegen: "Das Spiel ist total verbugt! Es ruckelt. Und und und.....

DAS IST ABGEFUCKTER BULLSHIT!!!

 

Und ich habe bei vielen hier schon Fotos gesehen! Die quetschen ihre PS3 in irgendein Regal und dann kommt das Gehäule: "Mamaaaaaaaa! Meine Spiele hängen sich auf - das Spiel ist schlecht weil es ruckelt - wääääää! wäääää!

 

Das ist so ekelhaft, das mir die Kotze aus den Ohren rauskommt!

 

Die PS3 braucht !!rundherum!! genug Platz und sollte auch nicht einmal so und einmal so hingestellt werden.

Stellt sie an einen Platz wo ihr euch auch wohlfühlen würdet und dann werdet ihr sehen, es tauchen weitaus weniger Fehler auf.

 

 

Ich hab nix zu meckern und nur weil manche hier ihre schöne schwarze Lady mißhandeln braucht ihr euch nicht aufzumachen;)

 

 

Zu Underworld nochmal:

Ich bin auch Fan - perfekt ist es noch lange nicht, wäre auch beschissen - was sollen die dann auch bei den nächsten Teilen verbessern.

 

Jedenfalls ist mir TR Underworld um Lichtjahre lieber als Uncharted.

Wer Uncharted mag, soll sich den 2. Teil kaufen und damit schlafen gehen.

 

Ich spiele TR Underworld noch ca. 20.000 mal durch und warte auf den nächsten Teil;)

 

Was ist also daran verdammt nochmal sooo schwer zu verstehen??

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nix Blu Ray Devil... glaub jeder hat deine Ansicht verstanden...:smileD:

Mal ehrlich..hast alle Schätze und Relikte OHNE Lösungsbuch gefunden, also im Storymodus und/oder Schatzsuchermodus ??

 

Ich glaub du hast nicht richtig gelesen.

 

Ich hab zu jedem TR das offizielle Lösungsbuch.

Für die Schätze gehts ja noch mit ein bisschen Mühe ohne, aber die Relikte sind hammergeil versteckt. Da muss man vorher versteckte Rätsel lösen um sie zu bekommen;)

 

Also zu deiner Frage: "Nein, natürlich nicht."

 

Außerdem fehlen mir noch einige Schätze.

Die Relikte hab ich alle;)

 

Die Relikte hab ich mir mit dem Buch gleich nach dem ersten mal durchspielen im Schatzsucher Modus gesucht, da ja Lara wenn sie alle Relikte hat die doppelte Lebensenergie bekommt.

Dann kann man den Überlebenskünstler Modus leichter anpacken.

Das werde ich demnächst mal machen:ok:

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...