Jump to content
Play3.de
Mr-Croft

Tomb Raider Underworld

Recommended Posts

Die ist ja richtig schnuckelig, sehr schön anzusehen. Aber wirklich wie Lara aussehen tut sie nicht unbedingt... Hm. Also ich weiss nicht wie's euch geht, aber Lara in real ist und bleibt für mich die Angelina ^^

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

Die ist ja richtig schnuckelig, sehr schön anzusehen. Aber wirklich wie Lara aussehen tut sie nicht unbedingt... Hm. Also ich weiss nicht wie's euch geht, aber Lara in real ist und bleibt für mich die Angelina ^^

Angelina Jolie ist die einzig wahre reale Lara.

Keine sieht dem virtuellen Ebenbild ähnlicher und eine schönere Frau findet man ja sowieso nirgends.

Diese Models sind ja nur da um auf Spiele-Messen und dergleichen rumzulaufen, also nur als kleiner Geschmacksanreger;)

Neue TRU News.

Zuersteinmal habt ihr hier eine neue Screenshotgallerie wo Screenies des Thailand Levels sind.

http://www.play3.de/2008/08/15/neue-screenshots-zu-tomb-raider-underworld-2/

So und die andere Nachricht ist das Heut nacht um 1 Uhr es einen neuen TRU Trailer geben wird.

Und ja ihr habt richtig gelesen einen TRU Trailer der größtenteils aus Gameplayszenen bestehen wird.

Möglicherweise soll es im Game sogar so sein das man den Croft Manor selber in die Luft sprengt was noch unklar ist.

Und es wird eine Special Edition geben doch dazu wird es genaueres in einem Monat geben. :smileD::smileD::smileD:

Edited by Trooper_D5X

Geil!! Ich will das Spiel haben!

Aber eins muss ich sagen: Ich finde Laras deutsche Synchronsprecherin besser als die englische. Das ist nämlich dieselbe die auch Angelina Jolie im Film spricht;) Das passt einfach total zusammen.

Jap passt echt besser zusammen und was meinst du wer das am Schluss ist also diese Stimme ?

Ich halte es für möglich das es Natla wäre ich mein die Stimme hört sich ja auch so an hm ?

Und Amandas Stimme klingt etwas rauer und jünger.

Naja lassen wir uns mal überraschen denn Amanda kommt schätz ich mal sowieso vor hehe und Natla bekommt dann wohl auch ihr Comeback.

Lara sagt ja von wegen mit dem Hammer kann ich den Gott/Göttin töten und Natla ist ja so eine Art Göttin der Unterwelt oder ? :smileD::smileD::smileD:

Lara sagt ja von wegen mit dem Hammer kann ich den Gott/Göttin töten und Natla ist ja so eine Art Göttin der Unterwelt oder ? :smileD::smileD::smileD:

Naja, aber Natla war ja aus Teil 1 bzw. Anniversary. Die würde ziemlich spät ihr Comeback feiern^^

Das mit den Stimmen kann ich nicht so genau sagen, bin ja die deutschen gewöhnt;)

Aber is noch zu früh um darüber zu spekulieren.

Das Spiel kann einfach nur Top werden:ok:

Kenne eigentlich auch nur die Deutschen Stimmen aber die nehmen ja meistens solche die sich der anderen Stimmen ähneln usw zumindest öfters.

Und genau das ist es ja das sie spät das Comeback feiert.

Wäre sie in TR2 wiedergekommen wäre es ja gut oder ok aber besser ist es in einem Game wo man garnicht mehr an die denken würde und sichd ann aufeinmal wundert. :smileD::smileD::smileD: