Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
da hatt sich eidos mit den neuen tomb raider ja ziemlich blamiert, bugs ohne ende blödes kampfsystem, kein wunder das das spiel ein flop wurde:_wanken2:

 

Da sieht man wie verschieden die Meinungen sein können und wer was in einem Spiel erwartet.

 

Habe vorhin die ersten 2 Stunden von Underworld gespielt und bin einfach nur begeistert. :smileD: Das ist genau das was ich will... mir gefällt vorallem die Atmosphäre des Spiels. Bis auf Lara selbst sieht die Grafik ganz ok aus... mir gefällt sie und mir reicht sie auch aus! Lara allerdings sieht immer noch zu künstlich aus und will einfach nicht ins Setting passen. Die Steuerung finde ich bissl hackelig, kann ich aber verschmerzen.. Da stört mich jetzt schon viel mehr die miese Kameraeinstellung.. :/

 

Was mir an TR gefällt kann ich selber nicht so genau sagen.. es gibt mir aufjedenfall das Gefühl mitten in einem Abenteuer zu sein und das macht mir sehr sehr viel Spass.

 

Die ganzen Vergleiche mit Uncharted kann ich nicht verstehen... denn vom Spielgefühl her hat der mir ganz und garnicht gefallen. Das Uncharted technisch gesehen TR weit überlegen ist, ist mir auch klar. Trotzdem bietet es nicht das was ich von einem Spiel erwarte. Das sind 2 Spiele die nicht verschiedener sein könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...