Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

@T-X2083

 

Sehe ich genauso die Atmosphäre ist einfach nur geil und die Grafik kann sich auch sehen lassen .

Klar waren die älteren TR-Spiele was die Rätsel betrifft etwas anspruchsvoller aber im grossen und ganzen ist dieses Game wieder gelungen und lässt Abenteuerherzen höher schlagen nur die kurze Spielzeit stört mich persönlich, könnte aber mit einem Trophiepatch behoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da sieht man wie verschieden die Meinungen sein können und wer was in einem Spiel erwartet.

 

Habe vorhin die ersten 2 Stunden von Underworld gespielt und bin einfach nur begeistert. :smileD: Das ist genau das was ich will... mir gefällt vorallem die Atmosphäre des Spiels. Bis auf Lara selbst sieht die Grafik ganz ok aus... mir gefällt sie und mir reicht sie auch aus! Lara allerdings sieht immer noch zu künstlich aus und will einfach nicht ins Setting passen. Die Steuerung finde ich bissl hackelig, kann ich aber verschmerzen.. Da stört mich jetzt schon viel mehr die miese Kameraeinstellung.. :/

 

Was mir an TR gefällt kann ich selber nicht so genau sagen.. es gibt mir aufjedenfall das Gefühl mitten in einem Abenteuer zu sein und das macht mir sehr sehr viel Spass.

 

Die ganzen Vergleiche mit Uncharted kann ich nicht verstehen... denn vom Spielgefühl her hat der mir ganz und garnicht gefallen. Das Uncharted technisch gesehen TR weit überlegen ist, ist mir auch klar. Trotzdem bietet es nicht das was ich von einem Spiel erwarte. Das sind 2 Spiele die nicht verschiedener sein könnten.

 

ich finde das aktuelle TR auch sehr gut.

genau was ich mir von einem TR erwartet habe und ich persönlich finde die grafik eigentlich sehr schön, auch von lara selbst.

 

mir hat5 übrigens auch uncharted sehr gut gefallen, aber das ist ja eher ein 3rd person shooter und TR mehr das abenteuerspiel mit mehr und besseren rätseln.

 

ich denke das die kritiker eher nichts mit dem eher langsamen und vorsichtigen gameplay vom TR anfangen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstmals, sorry, dass ich den Thread ausgegraben habe, aber ich wollte halt kein neues eröffnen:

 

Hab mich entschieden mir das Spiel doch zuzulegen, auch wenn leider die Extra Chapters nicht für die PS3 Version kommen. -_-

 

Hätte aber vorher ein paar Fragen dazu:

 

-Ist das Spiel -überhaupt- gut?

-Wie ist die Wiederspielbarkeitwert (weiß nicht genau wie man das schreibt ..)

-Ist die Story lange genug?

-Gibt es auch freischaltbares?

 

Vielen Dank für die Infos im Voraus :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals, sorry, dass ich den Thread ausgegraben habe, aber ich wollte halt kein neues eröffnen:

 

Hab mich entschieden mir das Spiel doch zuzulegen, auch wenn leider die Extra Chapters nicht für die PS3 Version kommen. -_-

 

Hätte aber vorher ein paar Fragen dazu:

 

-Ist das Spiel -überhaupt- gut?

-Wie ist die Wiederspielbarkeitwert (weiß nicht genau wie man das schreibt ..)

-Ist die Story lange genug?

-Gibt es auch freischaltbares?

 

Vielen Dank für die Infos im Voraus :ok:.

Also das Spiel ist schon gut, leider etwas verbugt. Ich als Fan der Serie, find das aber nicht allzu schlimm,Lara bleibt ab und zu hängen, kann auf kleine Absätze nicht hochklettern, ist ein wenig steif beim klettern und springen...sind aber alles "kleinere" Fehler,die den Spielspaß nur leicht mindern. Ein kleiner Kritikpinkt ist auch noch, dass die Schätze meist nur in Vasen auf dem Weg versteckt sind, die dann einfach zertreten musst. Die Grafik ist sehr schön und die Levels sehr gut gestaltet, gibt Rätsel, bei dem man auch mal das Hirn bisschen mehr einschalten muss. Leider sind die Schätze alle gleich und es gibt nicht wie bei Uncharted unterschiedlich gestaltete Schätze, oder zu Dingen irgendwelche detailierte Hintergrundinfos...

Die Story hast in ca 8 Stund durch(so wars bei mir). Wiederspielbarkeit ist, so find ich nicht so hoch, nun wenn (irgendwann mal) der Trophypatch erscheint, werd ich das Game doch nochmal einlegen, denn schlecht ist es wirklich nicht, nur vom Hocker wirds dich nicht reißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel ist schon gut, leider etwas verbugt. Ich als Fan der Serie, find das aber nicht allzu schlimm,Lara bleibt ab und zu hängen, kann auf kleine Absätze nicht hochklettern, ist ein wenig steif beim klettern und springen...sind aber alles "kleinere" Fehler,die den Spielspaß nur leicht mindern. Ein kleiner Kritikpinkt ist auch noch, dass die Schätze meist nur in Vasen auf dem Weg versteckt sind, die dann einfach zertreten musst. Die Grafik ist sehr schön und die Levels sehr gut gestaltet, gibt Rätsel, bei dem man auch mal das Hirn bisschen mehr einschalten muss. Leider sind die Schätze alle gleich und es gibt nicht wie bei Uncharted unterschiedlich gestaltete Schätze, oder zu Dingen irgendwelche detailierte Hintergrundinfos...

Die Story hast in ca 8 Stund durch(so wars bei mir). Wiederspielbarkeit ist, so find ich nicht so hoch, nun wenn (irgendwann mal) der Trophypatch erscheint, werd ich das Game doch nochmal einlegen, denn schlecht ist es wirklich nicht, nur vom Hocker wirds dich nicht reißen!

 

Diese Punkte reichen auf jeden Fall, um ein Spiel als "gut" zu bezeichnen. Danke schön :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Tomb Raider Fans ein absouluter PFLICHTKAUF !!!

Für alle anderen die auf einen Mix aus Abenteuer, Action und wunderschöne Kulissen stehen, ist es eigentlich auch ein Pflichtkauf. :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wer sich dazu entschieden haben sollte, zum Sparpreis zuzugreifen oder einfach nach einer Motivation sucht, um Tomb Raider: Underworld ein weiteres Mal in der Konsole zu verstauen, sollte sich den 28. Mai vormerken. Dann soll der besagte Trophy-Patch nämlich kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auf jeden Fall richtig Laune gemacht dieses Game zu zocken.Wie in alten Tagen....Grafik war Klasse,Rätsel naja hätten ein paar mehr sein können.Da ich ALLE Teile von TR habe gehört es natürlich dazu.Das Motorrad find ich schon GEILO........:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auf jeden Fall richtig Laune gemacht dieses Game zu zocken.Wie in alten Tagen....Grafik war Klasse,Rätsel naja hätten ein paar mehr sein können.Da ich ALLE Teile von TR habe gehört es natürlich dazu.Das Motorrad find ich schon GEILO........:ok:

 

ist halt kult ;) werds ab freitag auch wieder zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...