Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte mal fragen, da ja Underwold an die Story von Legend anknüpft, ob es im Internet irgendwo eine Zusammenfassung der Story gibt, hab Legend nicht gezockt und ich will nich blöd dastehen wenn ich mir Underworld zulege und die Story nicht kapier.

 

Mach doch erstmal deine Schrift grösser, du brauchst dich hier nicht verstecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ja Tomb Raider Underworld knüpft an Tomb Raider Legend an.

Doch wenn du TRL nicht gezockt hast dann würde ich es mir für die PS2 zulegen kostet nur noch 19,99€ und die PC Version nur 9,99€. :naughty::smileD::smileD::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ja Tomb Raider Underworld knüpft an Tomb Raider Legend an.

Doch wenn du TRL nicht gezockt hast dann würde ich es mir für die PS2 zulegen kostet nur noch 19,99€ und die PC Version nur 9,99€. :naughty::smileD::smileD::naughty:

 

Geht bei mir nicht PS2 funktioniert nicht mehr, werd ich auch nich in Reperatur geben. Und auf dem PC zocken werd ichs nicht. Meine games zock ich eigentlich nur noch auf der Playstation hab gar keine Lust mehr irgendwas am PC zu zocken.

Aber beitrag von Legend auf wiki is ganz ok !!! Hoffe mal da steht alles dabei

Bearbeitet von DaniLee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Bilder sehen einfach nur genial aus. Und der Detailgrad bei Lara ist auch auf allerhöchstem Niveau.

Diesmal ist ja das Motion Capturing Verfahren angewendet worden, was die Bewegungen auch so richtig realistisch macht.

 

@DaniLee

Hast du Anniversary gespielt?

 

Wenn nicht, solltest du zumindest eines der beiden Spiele, also Legend oder Anniversary (ich empfehle natürlich beide) einmal oder besser mehrmals gespielt haben um dich an die neue (seit Legend) Steuerung zu gewöhnen. Die ist seit Legend im Prince of Persia Stil gehalten und modifiziert worden.

 

Für mich eine absolut perfekte Steuerung für Lara. Wenn man die erst mal beherrscht, willst du keine andere Steuerung mehr haben.

 

Uncharted hats nachgemacht - in einer sehr vereinfachten Version.

Also im Gegensatz zu Tomb Raider sehr sehr einfache Kletterpassagen und weniger Bewegungsmöglichkeiten (abgesehen vom Deckungssystem).

 

 

Wenn du keine 60GB PS3 und auch keine PS2 hast ists natürlich schade wegen Legend oder Anniversary.

 

Nur so zur Info;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des neue Tomb Raider Underworld kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben ^^ Ganz einfach aus dem Grund das soooo viele andere Übergames noch rauskommen und man dann einfach keine Zeit mehr für so ein Game hat. (Es sei den, man ist Fan wie Blu-Ray Devil)

 

Ich kauf mir da liebe Uncharted: Drakes Schicksal in der Platium Edition und gut is ;)

 

PS: aber ich muss zugeben, das ich die Gameplayvids vom neuen Tomb Raider schon mal gerne sehen würde... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...