Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo wird mir auch nichts anders übrig bleiben , naja shit happens...:kaffee:

wenns nicht klappen sollte....musst es leider ganz neu nochmal machen, aber, du hast Glück, die Sprünge sind ja alle ziemlich am Anfang!

 

Übrigens: ich hab TR heut auch mal wieder eingelegt zum Trophys holen, hab gleich auf Schwer angefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen, das egal is, in welcher Reihenfolge und Spieldurchgänge man die Sprünge und Speed Dinger macht. Hab des beim Kumpel gesehen, der eines im ersten Durchgang hatte, eines in der Schatzsuche und eines später sogar beim auf schwer spielen bekommen hatte. Mit der dritten Bronze Trophie (ob 1. , 2. oder 3.) kommt die goldene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nicht klappen sollte....musst es leider ganz neu nochmal machen, aber, du hast Glück, die Sprünge sind ja alle ziemlich am Anfang!

 

Übrigens: ich hab TR heut auch mal wieder eingelegt zum Trophys holen, hab gleich auf Schwer angefangen

 

Hehe ich auch gleich auf "schwer"...LOL

Da fang ich am besten gleich nochma an, sonst ärgere ich mich schwarz wenns dann nich klappt , soweit bin ich ja noch nich...

 

Da brauch man nur noch einen ordentlichen Walkthrough für alle Schätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ich auch gleich auf "schwer"...LOL

Da fang ich am besten gleich nochma an, sonst ärgere ich mich schwarz wenns dann nich klappt , soweit bin ich ja noch nich...

 

Da brauch man nur noch einen ordentlichen Walkthrough für alle Schätze.

Nimm den hier, da ist auch angeschreiebn, der wievielte Schatz es ist...

 

Für die anderen Gebiete musst einfach rechts unten suchen!

 

Ich hab mein Pad fast geschrottet weil Lara wieder wie blöd in der Gegend rumgesprungen ist!Hat nie das gemacht was ich wollte:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, ich hab mir grade nochmal im Trophyvergleich mit ihm angeschaut, das sowohl die Swandives, als auch die Speed Demons in Unterschiedlichen Spielsitzungen erreicht wurden. Und beim auseinanderpflücken der Datumsangaben seh ich, das er Swandive 1 und 3 bei der Schatzsuche gemacht hat und den 2ten beim auf schwer durchspielen. Swandive 2 und die Goldene haben das gleiche Datum und Uhrzeit. An dem Tag, wo 1. und 3. gemacht wurden ham wir hier zu zweit gesessen und paralell jeder die schatzsuche gemacht mit Youtube hilfe.

Tempo eins hat er bei dem ersten Durchgang gemacht und 2. und 3. und die goldene haben das Datum der Schatzsuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, ich hab mir grade nochmal im Trophyvergleich mit ihm angeschaut, das sowohl die Swandives, als auch die Speed Demons in Unterschiedlichen Spielsitzungen erreicht wurden. Und beim auseinanderpflücken der Datumsangaben seh ich, das er Swandive 1 und 3 bei der Schatzsuche gemacht hat und den 2ten beim auf schwer durchspielen. Swandive 2 und die Goldene haben das gleiche Datum und Uhrzeit. An dem Tag, wo 1. und 3. gemacht wurden ham wir hier zu zweit gesessen und paralell jeder die schatzsuche gemacht mit Youtube hilfe.

Tempo eins hat er bei dem ersten Durchgang gemacht und 2. und 3. und die goldene haben das Datum der Schatzsuche.

 

Klingt gut...:think:

Ok was solls ich versuche das einfach ma ...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...