Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

Wenn man kein Fan ist, dann ists ne klare Sache.

 

Ich kauf mir auch kein Spiel von dem ich kein Fan bin, abgesehen von neuen Titeln wo der erste Teil grade raus ist.

Ausser ich mach mal ne Stichprobe wie bei MGS4 - der nächste Teil, falls einer kommt wird schon nicht mehr gekauft. Ich will ja schließlich spielen und nicht nur gucken.

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Blu-Ray Devil

 

hab ne 40 GB PS3 und PS2 funzt nicht mehr. Aber ich hoffe mal die Steuerung ist nicht allzu schwer bei Underworld. Werd ich mich hoffentlich dran gewöhnen.

Die beiden teile (Legend und Annervisary) sind irgendwie an mir vorbeigegangen.

Hab davor alle gezockt von Teil 1 bis Angel of Darkness. Nur von dem Teil war ich ziemlich enttäuscht, fand den ziemlich schlecht gemacht. Da hab ich dann den Fehler gemacht und hab mir dann die nächsten beiden Teile nich gekauft.

Was solls freu mich total auf TRU :ok: !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das Video schon gesehen?

 

Gametrailers.com - Tomb Raider: Underworld - Gameplay Trailer HD

 

Wenn man da nicht vom Hocker fliegt, dann weiß ich auch nicht. Sieht einfach nur geil aus.

 

Ja, das ist der neueste Trailer.

Freut mich das es auch dir gefällt;)

 

 

hab ne 40 GB PS3 und PS2 funzt nicht mehr. Aber ich hoffe mal die Steuerung ist nicht allzu schwer bei Underworld. Werd ich mich hoffentlich dran gewöhnen.

Die beiden teile (Legend und Annervisary) sind irgendwie an mir vorbeigegangen.

Hab davor alle gezockt von Teil 1 bis Angel of Darkness. Nur von dem Teil war ich ziemlich enttäuscht, fand den ziemlich schlecht gemacht. Da hab ich dann den Fehler gemacht und hab mir dann die nächsten beiden Teile nich gekauft.

Was solls freu mich total auf TRU :ok: !!!!

 

Ich muss dir wieder ne Info geben;)

 

Angel of Darkness ist mit Abstand das schlechteste Tomb Raider. Das Spiel wurde halbfertig aus Zeitmangel von Core Design auf den Markt geworfen.

 

Daraufhin hat ja Eidos genau wegen dieser "Niederlage" den Entwickler gewechselt, welcher ja seit Legend Crystal Dynamics heißt.

 

Crystal Dynamics hat eigentlich eine komplette Runderneuerung an Lara vorgenommen und vor allen Dingen das Gameplay neu angepasst.

 

Seit Legend ist TR einfach total anders und viel besser.

 

 

Nur so nebenbei die Wertungen: (play3 Magazin, eh. OPM2)

 

TR Angel of Darkness - 82%

TR Legend - 88%

TR Anniversary - 91%

 

Zum Vergleich:

Uncharted hat als neuwertiges PS3 Spiel "nur" 90% bekommen.

 

Soviel von den Spieletestern;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist der neueste Trailer.

Freut mich das es auch dir gefällt;)

 

 

 

 

Ich muss dir wieder ne Info geben;)

 

Angel of Darkness ist mit Abstand das schlechteste Tomb Raider. Das Spiel wurde halbfertig aus Zeitmangel von Core Design auf den Markt geworfen.

 

Daraufhin hat ja Eidos genau wegen dieser "Niederlage" den Entwickler gewechselt, welcher ja seit Legend Crystal Dynamics heißt.

 

Crystal Dynamics hat eigentlich eine komplette Runderneuerung an Lara vorgenommen und vor allen Dingen das Gameplay neu angepasst.

 

Seit Legend ist TR einfach total anders und viel besser.

 

 

Nur so nebenbei die Wertungen: (play3 Magazin, eh. OPM2)

 

TR Angel of Darkness - 82%

TR Legend - 88%

TR Anniversary - 91%

 

Zum Vergleich:

Uncharted hat als neuwertiges PS3 Spiel "nur" 90% bekommen.

 

Soviel von den Spieletestern;)

 

nur 90% ? ist doch ne gute wertung. ich verstehe die wertungen der play3 manchmal nicht. ich persönlich fand gta überbewerted. wegen des mangelnden umpfangs.

finde die alten tomb raider am besten. die neuen sind nicht mehr das selbe.

es ist klar das sich ein spiel entwickeln muß, aber auch irgendwie in seinem grundelement bleiben sollte. wenn man bei tomb raider jetzt in deckung gehen kann, und headshoots machen kann, gibts zwischen t.r. und uncharted bald kein unterschied mehr. hoffe uncharted bleibt mehr bei action und tomb raider eher bei adventur.

 

gut sind beide spiele und ein unterschiedliches gameplay ist dann für den kauf beider wünschenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find man kann nicht sagen ich hole mir Uncharted und gut ist.

Man muss ganz einfach nochmal betonen das es Lara zuerst gab und das es zwei verschiedene Game sind mit vielen Gemeinsamkeiten und parallelen.

 

Ich zocke TR natürlich seit Anfang an und bin ein riesiger Fan usw (Bluray und ich die größten :naughty:) aber wer TR gezockt hat sollte Uncharted ausprobieren und auch andersrum.

 

Ich liebe beide Games echt genial aber trotzdem spielt Uncharted nicht in der Liga mit Lara.

Beide Games sind hammergeil doch es sind zwei verschiedene Ligen/Klassen. :smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find man kann nicht sagen ich hole mir Uncharted und gut ist.

Man muss ganz einfach nochmal betonen das es Lara zuerst gab und das es zwei verschiedene Game sind mit vielen Gemeinsamkeiten und parallelen.

 

Ich zocke TR natürlich seit Anfang an und bin ein riesiger Fan usw (Bluray und ich die größten :naughty:) aber wer TR gezockt hat sollte Uncharted ausprobieren und auch andersrum.

 

Ich liebe beide Games echt genial aber trotzdem spielt Uncharted nicht in der Liga mit Lara.

Beide Games sind hammergeil doch es sind zwei verschiedene Ligen/Klassen. :smileD::smileD::smileD:

 

ich find so viel haben die gar nicht gemein.

ok es ist das gleiche genre und hat mit schatzsuche zu tun. aber das thema hat t.r. ja nun nicht erfunden.

viele vergleichen gt mit grid, nur weil beider racer sind. das eine ist aber eben ne simulation und das andere nen arcaderacer.

 

bei t.r. und unvcharted ist es nicht anders. das gameplay ist doch anders. uncharted ist realer beim springen und bieted shooterähnliche gefechte.

miss croft ist die jumperin überhaubt und eine ganz andere persönlichkeit.

bei t.r. viel klettern und rätseln ( adventur ) und bei uncharted viele gefechte ( action ).

jedes spiel hat seinen eigenen stil und deswegen spiele ich beide. eine direkte konkurenz sehe ich da nicht.

kann auch nicht goast recon mit mgs vergleichen. sind auch ganz anders trotz third person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedes spiel hat seinen eigenen stil und deswegen spiele ich beide. eine direkte konkurenz sehe ich da nicht.

 

Ich sehe gar keine Konkurrenz.

Ein Neuling wie Drake kann es unter gar keinen Umständen mit Lara aufnehmen. Das hat nichts mit Fan oder nicht Fan zu tun.

 

Mit Lara können es die wenigsten Charaktere aufnehmen.

 

Jedoch geht mir das ständige Geschwafel anderer User auf den Sack, denn die ziehen ja ständig Vergleiche mit TR und Uncharted. Kaum ist in den News was von TR Underworld zu lesen gehts schon los: "Uncharted hier, Uncharted da." Manche tun so als wäre Uncharted vor TR dagewesen.

 

Aber es ist nunmal so: Uncharted bietet ausser der Grafik nichts neues und bedient sich auch noch bei anderen Spielen mit dem Gameplay.

 

Die Spieletester werden auch wieder nur Vergleiche ziehen.

Ich seh schon den Test von TR Underworld vor mir: "Wird es das neue Tomb Raider mit Uncharted aufnehmen können?"^^

Sowas ist nunmal der Job von den Testern das sie gleiche Genres vergleichen.

 

Ich finds halt schade das gerade dieses Forum so wenige Lara Fans hat.

Kann man halt nix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh mich nicht falsch. ich bin großer lara fan. habe auch alle t.r. teile von ps1 bis aneverserie. denoch denke ich das uncharted und t.r. zwei ferschiedene spiele sind, die nicht verglichen werden müssen, weil sie einfach anders sind.

 

Sehe ich genauso, ich sagte ja das man mit Lara im Prinzip nichts vergleichen kann.

 

Dennoch werden sie ständig verglichen - kann man nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...