Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich auch aber ich bin auch bei Uncharted das ein oder andere mal abgestürzt gut lange nicht so oft wie bei Tomb Raider aber eben auch.

 

Gegen die Kletterei hab ich nix aber der eine mag das mehr der ander etwas anderes. Ich fand die Kletterei bei Tomb Raider Underworld absolut schlimm muß ich zugeben! Aber hab das Spiel trotz allem auf Platin beendet weils einfach geil war.

 

naja, das ist genau was ich meine.

TR war immer ein kletterspiel und wenn einem das nicht gefällt gibt's ja hunderte andere game, die mehr action bieten.

 

jetzt haben es die spieler aber soweit gebracht, dass aus TR auch ein weiteres actionspiel wird, genau wie sie es geschafft haben, dass aus SC, RE und AC auch actionspiele werden... schöne neue spielewelt, die nur noch spiele für einen geschmack bietet, nämlich dem mainstreamgeschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, das ist genau was ich meine.

TR war immer ein kletterspiel und wenn einem das nicht gefällt gibt's ja hunderte andere game, die mehr action bieten.

 

jetzt haben es die spieler aber soweit gebracht, dass aus TR auch ein weiteres actionspiel wird, genau wie sie es geschafft haben, dass aus SC, RE und AC auch actionspiele werden... schöne neue spielewelt, die nur noch spiele für einen geschmack bietet, nämlich dem mainstreamgeschmack.

 

 

Ja kann dir da nur zustimmen die Zocker von heute sind einfach vewöhnt,nur noch drauf los ballern ohne seinen Kopf zu benutzen ist in Mode gekommen.:nixweiss:

 

Bin sehr auf das neue TR gespannt hoffentlich kommen die Klettereinlagen nicht zu kurz:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn was gegen Klettereinlagen gesagt hab ich auch nix dagegen aber wenn ich denn stick nach links halte und absprung drücke dann soll auch nach links gesprungen werden und nicht in denn Abgrund. Klar kann jeder sehen wie er es für richtig hält für mich jedenfalls war die Steuerung von TR Underground nicht gut und bei der Meinung bleibe ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir letztens die Tomb Raider Trilogy gekauft und kann das unterzeichen. Bei Underworld ist die Steuerung schon teilweise ein wenig traege im Gegensatz zu Anniversary und Legend. Zwar nicht oft und viel, aber es gibt schon Stellen bei denen das auffaellt und auch recht nervig ist. (bin aber noch nicht allzu weit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...