Zum Inhalt springen

PS2 - Controller Anschluss Crash


SwitchBlack

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Play Station 2 Freunde!

 

Ihr werdet mich bestimmt zu einem der größten trottel halten aber ich brauch trotzdem Hilfe. Also als die Garantie meiner Play Station abgelaufen ist dachte ich, guck ich mal rein. Ich schraubte sie also auf wollte das gehäuse lösen, aber der die Controller-Anschlüsse die wie eine tastatur am Notebook befestigt sind gingen gerade mit, ich hab sie aus versehen rausgerissen. Ich Trrottel versuchte den Anschluss wieder reinzustecken und bemerkte eine kleine Sicherung also betätigte ich sie nach oben um es Aufmachen zu können, und siehe da sie bricht ab. Nun bekam ich denAnschluss immerhin wieder rein aber hatte keine Mickrige Chance es wieder zuzumachen und jetzt habe ich gedacht ob mir hier vielleicht jemand helfen könnte bzw. meine letzte Rettung sein.

 

Liebe Grüße, Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...