Jump to content

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Das wird ja immer schlimmer wie will man das den Fans wieder erklären. Das macht man ja noch nicht mal bei Thrirds.
    • Wäre aber auch neu, wenn Sony die Spiele auf einer State of Play ankündigt und ihnen dann (kurz vor Release) ein eigenes Event widmet. Wie jetzt bei Death Stranding 2, Marathon und vermutlich Ghost of Yotei. Macht für mich aber Sinn, so bekommen die Spiele eine eigene Bühne, ohne einem anderen Titel die Show zu stehlen.
    • Ich stehe vor so einem Wendepunkt. Das Game fragt mich extra, ob ich weitergehen möchte.  Jetzt habe ich im Questog Quests mit einer (ist das eine Hand) mit einer römischen 1 und 2. Sind das Hauptquests, die dann eventuell nicht mehr verfügbar sind? Ich habe auch Quests ohne Handzeichen.   
    • Returnal habe ich mal im PS+ angespielt. Ist zwar nicht mein Ding aber das Gameplay bzw. das Movement war schon der Hammer. Super flüssig, super soft. Aber halt eben brutal schwer. Wenn Saros tatsächlich zugänglicher sein wird, gebe ich dem Spiel definitiv eine Chance. 
    • Also wird man bei zukünftigen Showcases von Microsoft bei deren eigenen Spielen gleich sehen, ob diese auch auf die Switch 2 oder PS5 kommen. Interessant.    
  • Create New...