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Gran Turismo Promo-Code


Die_Flöte

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Hi Leute ich wollte mal fragen wer von euch für die PSP meinen Gran Turismo Bugatti-Promotioncode haben will?Ich kann ihn leider nicht selber verwenden da man den code nur über den psp-store einlösen kann und ich mit meiner psp nicht online bin aber wer ihn haben möchte kann gerne hier reinschreiben vllt könnt ihr mir ja auch was bieten für die ps3 aus dem store oder so... :) Nunja ich freue mich auf eure Antworten

Gruss Die_Flöte

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Ok cool hab mein code aber jetzt nochmal versucht im playstaion store von der ps3 einzugebn und es hat geklappt nur wisst ihr was ich komisch finde??Ich habe die Special Ed. von GT Für psp da bekommt man "normal" Nur einen Bugatti Veyron in Black aber ich habe noch wie ich den code eben eingegeben habe eine Chevrolet Corvette bekommen??Wie denn das??Die Corvette bekommt man nur wenn man GT Im PSP Bundle kauft!!Bitte antwortet wenn ihr es wisst oder es bei euch auch so war!

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Gast
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  • Beiträge

    • Man sieht in den Vergleichsvideos eindeutig, was eine Verschwendung Ray-Tracing ist, dass es in einigen Fällen sogar ohne besser aussieht mit den eher gedämpften Reflexionen, statt den fast schon zu glänzenden sauberen Spiegelungen bei RT auf An, als wenn man den Shiny-Foto-Filter drüberlegt. Die enormen Ressourcen für RT sind echt die totale Verschwendung. So gut wie alle Spiele sehen ähnlich gut aus ohne RT. Rein vom Look her ist RT nicht immer "schöner", nur realistischer. Immer nur Fenster, Pfützen und Gewässer werden gezeigt, die aber ebenfalls Spiegelungen erhalten ohne, was völlig in Ordnung aussieht. Licht und Schatten insgesamt sind wie gesagt nur realistischer, aber nicht automatisch schöner. Die Vergleichsvideos sind fast schon lächerlich. Bei jedem der Games kann man getrost auf RT verzichten. Zudem ist man von diesem Ray-Tracing-Kram, wenn überhaupt eh nur in der ersten Stunde kurz mal begeistert. Danach ist man im Spiel drin und denkt über die Grafik eh nicht mehr nach... RT ist nur Marketing-Geschwätz, genauso wie 4K, oder wie XBox-Fanboys meinten, sie wären überlegen mit Dolby Vision und Dolby Atmos. Alles sinnlose Anbetung von Buzzwords, sinnlose Traumvorstellungen... Ray-Tracing entscheidet nicht darüber, wie schön ein Spiel aussieht. Dafür sorgen die Art-Designer, Environment-Designer, usw. Gezielte künstlerische Beleuchtung kann weitaus beeindruckender sein als realistisches Ray-Tracing. Ich fand das What Remains of Edith Finch Haus, Innen wie Außen, beeindruckender als die großen AAA-Grafik-Showcases. Diese Grafik-Diskussionen sind überholt und dienen meist nur noch PClern, um ihre völlig überteuerte Technik zu rechtfertigen. Dabei sind wir an einem Punkt angelangt, an dem die Grafik gut genug ist für alle möglichen Spielerlebnisse. Die Leute mögen alle Rise of the Ronin, die Leute mögen BG3, Elden Ring, was auch immer... Alles nicht die großen Grafik-Showcases, aber verdammt atmosphärisch und die Grafik erfüllt perfekt ihren Zweck. Der Fokus sollte nicht auf Ray-Tracing liegen, der Fokus sollte auf künstlerische Gestaltung liegen. SO hebt man sich visuell ab von anderen Spielen. RT dient nur dem Marketing, dabei würde kein Mensch danach krähen, wenn es nicht beworben werden würde.
    • Das wissen wir doch noch nicht, oder kennst du die komplette Story schon ?
    • Mahlzeit und guten Hunger   
    • Ich glaube wirklich, dass wir nicht gegen ihn kämpfen werden. Hundert Prozent sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube er wird uns eher begleiten auf irgendeine Art und Weise, so wie es Melina gemacht hat, im Hauptspiel.
    • Ich glaube auch, dass Stellar Blade sehr gut wird und technisch ist es Nier Automata natürlich weit voraus. Aber rein vom künstlerischen Aspekt und auch bezüglich der Story, wird es wohl eher nicht an das Kunstwerk Nier Automata heranreichen.
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