Zum Inhalt springen

Gran Turismo Promo-Code


Die_Flöte

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich wollte mal fragen wer von euch für die PSP meinen Gran Turismo Bugatti-Promotioncode haben will?Ich kann ihn leider nicht selber verwenden da man den code nur über den psp-store einlösen kann und ich mit meiner psp nicht online bin aber wer ihn haben möchte kann gerne hier reinschreiben vllt könnt ihr mir ja auch was bieten für die ps3 aus dem store oder so... :) Nunja ich freue mich auf eure Antworten

Gruss Die_Flöte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok cool hab mein code aber jetzt nochmal versucht im playstaion store von der ps3 einzugebn und es hat geklappt nur wisst ihr was ich komisch finde??Ich habe die Special Ed. von GT Für psp da bekommt man "normal" Nur einen Bugatti Veyron in Black aber ich habe noch wie ich den code eben eingegeben habe eine Chevrolet Corvette bekommen??Wie denn das??Die Corvette bekommt man nur wenn man GT Im PSP Bundle kauft!!Bitte antwortet wenn ihr es wisst oder es bei euch auch so war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...