Zum Inhalt springen

kaufempfehlung?


heroz666

Empfohlene Beiträge

guten abend!

 

ich kaufe mir demnächst einen neuen pc + bildschirm

 

da ich auch eine ps3 besitze würde ich gerne diese an dem bildschirm anschliessen.

 

 

LG W2261V

 

 

hier nochmal link :

 

http://www.amazon.de/LG-W2261V-PF-Monitor-schwarz-Kontrast/dp/B001NEI7M0/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1263752813&sr=8-4

 

 

.... wenn eine von euch diesen monitor zuällig besitzt,kann er mich beraten wie er sich so macht? (pc + ps3)

 

oder einen anderen auch hdmi fähigen :)

 

bin dankbar für jede antwort!

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, cool ich habe exkat den selben Bildschirm ,-)

 

Also ich kann ihn dir wärmsten empfehlen, LG ist eine Topmarke.

 

HDMI Fähig, Boxen anschließbar, Bildqualität ist bei HD echt gut und mann kann verschiedene Sachen (Kontrast usw.) nach belieben einstellen.

 

Ich zocke seit zwei Jahren an dem Teil und kann bisher nicht klagen ^^

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...