Zum Inhalt springen

Reportagen/Dokumentationen-Thread


DUERER1942

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Also Planet Erde ist auf jeden Fall kein einzelner Film. Da bin ich mir sicher. :think: Evtl. haben die ja alles zusammen gepackt und dann ins Kino gestellt. Aber das isn über 10 Folgen, soweit ich weiß... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich schau auch gerne Tier- und Naturdokus (Planet Erde auf Blu-Ray zB.)

 

N24 hat eine Zeitlang auch gute Dokus gebracht aber irgendwie ist diese Zeit vorbei :nixweiss:

 

Seite um Dokus zu gucken

 

Jo.. Genauso wie ntv... Aber die kenn ich alles auswendig und werde n30mal am Tag wiederholt.^^

 

Es gab auch ma den Sender Terranova oder so. Der hat immer schöne Naturdokus gezeigt. Aber hat dann iwann aufgehört zu senden. ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo.. Genauso wie ntv... Aber die kenn ich alles auswendig und werde n30mal am Tag wiederholt.^^

 

Es gab auch ma den Sender Terranova oder so. Der hat immer schöne Naturdokus gezeigt. Aber hat dann iwann aufgehört zu senden. ;(

 

Schade schade alles^^

 

Ja Terranova war auch gut aber bei mir läuft da jetzt "NRW.TV"

Wo der Marco(bei GIGA war er mal) diese Sendung macht "DEMO" und der Rest ist dann nur Städte zeigen...total langweilig :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue auch gerne Naturdokus!

Jeder Fan von solchen Dokumentationen muss sich die Werke von Sir David Attenborough anschauen! Egal ob auf Blu-Ray oder DVD die Aufnahmen sind gewaltig! Ich denke da zum Beispiel and die "Life" Serie, an "Planet Earth" oder an "The Blue Planet". Ich hab sie mir alle bei amazon.uk bestellt weil sie da viel günstiger sind und die original Erzählstimme von David Atenborough ist auch klasse.

Wenn man eine dieser Dokus gesehen hat fragt man sich wie die Kamerateams solche Aufnahmen hinbekommen. Wie filmt man dass innere einer fleischfressenden Pflanze oder eine Chamäleonzunge die aus dem Nichts kommt und eine Gottesanbeterin schnappt in Slow Motion :think:

 

Naja, Fans von Dokus sollten unbedingt einen Blick drauf werfen!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...