Zum Inhalt springen

Demons Souls Equipment?


geh_biittee

Empfohlene Beiträge

Ich bin mittlerweile auf lvl 141 ...

und laufe mit dem Brushwood Set durch die Welten, dorch irgendwie glaube ich das es noch bessere Rüstungen gibt.

 

Kann man nicht irgendwo Rüstungen anfertigen lassen oder bei irgendwelchen NPC´s neue Rüstungen kaufen wenn man eine bestimmte World Tendency hat.

 

ich kämpfe seit ein paar tagen gegen andere spieler und sehe das sie Rüstungen haben die ich noch nie gesehen habe.

 

Weiß jemand irgendwie wo man neue Rüstungen herbekommt außer die, die man in den lvln findet?

 

weiß echt niemand bescheid?

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin mittlerweile auf lvl 141 ...

und laufe mit dem Brushwood Set durch die Welten

 

Fast identisch mit mir. :smileD:

 

 

Was die Rüstungen betrifft so habe ich mit der Brushwood begonnen (bin Temple Knight) und dann später den Helm und Panzerung (nicht Handschuhe und Stiefel) der Dark Silver Rüstung benutzt. Mittlerweile bin ich aber wieder komplett in Brushwood gekeidet. ^^ Gibt mir einfach den Besten Schutz. Angeblich soll ja die von King Doran die Beste ever sein. Kann mit der aber persönlich nichts anfangen.

 

Ich kann es dir nicht genau sagen aber scheinbar variieren die Werte / Rüstungen immer. :think:

 

Und man kann glaube ich beim Schmied im Nexus eine Rüstung kaufen aber die ist auch dementsprechend schwach. Sage dir Bescheid wenn ich mal irgendwas auffälliges oder besonderes entdecken sollte, was Rüstungen betrifft.

 

 

P.S. Wenn du Zeit und Lust hast können wir mal eine Runde zusammen zocken. Bin momentan gegen Ende des 3. Durchganges.

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja momentan laufe ich mal wieder mit einer anderen rüstung durch die gegend und zwar dem gloom set ^^

 

add mich mal dann können wir zocken

 

pn schick ich dir :)

 

 

Bist du da schonmal "nackt" rumgelaufen? Hab das beim Kampf gegen das Satsuki Black Phantom mal gemacht. :lol: Ne Rüstung hat eh nichts gebracht und dann bin ich halt in der Unterhose auf den losgegangen. :lollol:

 

 

Deine PM ist angekommen. Wir machen dann die Tage mal was zusammen?! Unterstützung kann man da eigentlich immer gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage im Standard Kettenrüstung, Dark Silver Boots und Venerable Sages Gloves

 

Sieht cool aus, schützt durchschnittlich und man kann sich noch leichtfüßig bewegen (mit 45 Ausdauer).

 

Alles hat auch Nachteile.... Brushwood Set hat die meißte Def im Game, dafür ist es am schwersten und man hat sein Item Burden bereits mit der Rüstung voll, hinzu kommt, dass die Ausdauer megalangsam ist und die Rüstung ist nur gegen phyisische Schäden gut, magie und Feuer nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles hat auch Nachteile.... Brushwood Set hat die meißte Def im Game, dafür ist es am schwersten und man hat sein Item Burden bereits mit der Rüstung voll, hinzu kommt, dass die Ausdauer megalangsam ist und die Rüstung ist nur gegen phyisische Schäden gut, magie und Feuer nicht so.

 

Das stimmt. Wenn man komplett in Bruswood ist, ist man wirklich langsamer und die Ausdauer lässt auch zu wünschen übrig.

 

Spiele gerade mit dem Gedanken mal einen Test ohne Rüstung zu machen (sowie die Barbaren-Klasse). Laufe auch schon ohne Schild rum da es einfach weniger Gewicht ist (z.b. Turm-Schild 30 Kg!) und ich es im Grunde auch nicht immer brauche.

 

An alle Neulinge: Dont try this at Home / Nicht Nachmachen!!! :D Lasst euch von mir da nicht beeinflussen oder auf dumme Gedanken bringen. Entwickelt viel lieber euren eigenen Stil. etc.

 

 

Bin aber noch am rumexperimentieren was Magie-Abwehr betrifft und was es mit diesen ganzen Ringen und diesem Soul Remains & Augite of Guidance auf sich hat?? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Wenn man komplett in Bruswood ist, ist man wirklich langsamer und die Ausdauer lässt auch zu wünschen übrig.

 

Spiele gerade mit dem Gedanken mal einen Test ohne Rüstung zu machen (sowie die Barbaren-Klasse). Laufe auch schon ohne Schild rum da es einfach weniger Gewicht ist (z.b. Turm-Schild 30 Kg!) und ich es im Grunde auch nicht immer brauche.

 

An alle Neulinge: Dont try this at Home / Nicht Nachmachen!!! :D Lasst euch von mir da nicht beeinflussen oder auf dumme Gedanken bringen. Entwickelt viel lieber euren eigenen Stil. etc.

 

 

Bin aber noch am rumexperimentieren was Magie-Abwehr betrifft und was es mit diesen ganzen Ringen und diesem Soul Remains & Augite of Guidance auf sich hat?? :ka:

Ja ich denk ich werd mal so eine mischung aus einigen Rüstungsteilen machen und weiter schauen solang keiner etwas von anderen Rüstungen weiß.

 

Und diese zwei items wüsst ich auch gern was die können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu meinem kleinen Selbstversuch:

 

So ganz ohne Rüstung rumzulaufen ist eher nur für fortgeschrittene geeignet! Man ist da zwar sehr flink und kann auch ordentlich austeilen aber bei stärkern Gegnern wie den goldenen Skeletten muss man schon sehr aufpassen. ^^

 

Also vielleicht am besten den mittleren Weg finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich fühle mich schon jetzt schlecht und will wirklich niemand mobben, aber play3 ist aufgrund von 1-2 Usern der einzige Platz wo Forspoken überhaupt noch erwähnt wird. Habe gar nicht mitbekommen, dass das Teil so schlecht war, dass gleich das Studio schließen musste. Gestern ein netter Beitrag von GameTwo über miese Spiele und deren Entschuldigung. Auf einmal war wieder präsent wie überflüssig und mies der Titel war. Und ich musste bei der charmanten Erklärung ziemlich lachen. Der Rest vom Video ist auch ganz nett. Verspro..., äh, Forspoken kommt ab 7:28 an die Reihe.  
    • Like a Dragon: Infinite Wealth Und nebenbei beiße ich mir die Zähne am „geheimen“ Boss in Guilty Gear: Strive aus, für die Platin. Bin aber zu schlecht.
    • ich muss mir mal eine ps2 kaufen meine will ich nicht auspacken... dann wäre das vllt noch mal eine option ach zu wenig zeit für zu viele dinge im leben
    • Dave the Diver Bin echt begeistert von diesem Indy Titel. Hätte nicht gedacht das man so viel machen kann mit dem ganzen Managen des Restaurants.
×
×
  • Neu erstellen...