Zum Inhalt springen

Demons Souls Equipment?


geh_biittee

Empfohlene Beiträge

Old King Dorans Rüstung ist gut, sieht toll aus, schützt gut gegen Feuer, hinzu noch die Stiefel vom Dark Silver Set, damit man auch magie Def hat.

Ich denke auch das sie eine der besten Rüstungen ist.

Aber mir gefällt der Helm nicht deswegen möchte ich einen anderen haben:smileD:

 

Weißt du vielleicht etwas von Rüstungen für die man bestimmte Sachen benötigt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin mittlerweile auf lvl 141 ...

und laufe mit dem Brushwood Set durch die Welten, dorch irgendwie glaube ich das es noch bessere Rüstungen gibt.

 

Kann man nicht irgendwo Rüstungen anfertigen lassen oder bei irgendwelchen NPC´s neue Rüstungen kaufen wenn man eine bestimmte World Tendency hat.

 

ich kämpfe seit ein paar tagen gegen andere spieler und sehe das sie Rüstungen haben die ich noch nie gesehen habe.

 

Weiß jemand irgendwie wo man neue Rüstungen herbekommt außer die, die man in den lvln findet?

 

weiß echt niemand bescheid?

 

ey du kleiner Neuling!

 

hier mal ein paar LINKS zum selber erkunden...da steht alles drin was du wissen mußt...

http://demonssouls.wikidot.com/intro

 

http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/21775-demon-s-souls-guide.html

 

zu deiner Frage....wenn das eine grüne Rüstung war dann is das die von King Doran...die BESTE!

 

wie du da ran kommst mußt du mal selber im Guide raussuchen...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey du kleiner Neuling!

 

hier mal ein paar LINKS zum selber erkunden...da steht alles drin was du wissen mußt...

http://demonssouls.wikidot.com/intro

 

http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/21775-demon-s-souls-guide.html

 

zu deiner Frage....wenn das eine grüne Rüstung war dann is das die von King Doran...die BESTE!

 

wie du da ran kommst mußt du mal selber im Guide raussuchen...

 

MfG

Dankeschön für die links, den Guide hab ich mir schon vor 1 Monat zur hilfe genommen hehe

 

Und ja die Rüstung von King Doran war gemeint vorhin.

 

Hab mir gerade dein Video in deiner Sig angeschaut.

Gar nicht mal so schlecht der Trick hehe

 

aber bekommt man nicht auch normal seelen wenn man im Multiplayer einen anderen killt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade dein Video in deiner Sig angeschaut.

Gar nicht mal so schlecht der Trick hehe

 

aber bekommt man nicht auch normal seelen wenn man im Multiplayer einen anderen killt?

 

wie meinste das denn?!?...ja klar bekommt auch "normal" Seelen aber nicht in solch einer Menge wie in dem Glitch da braucht du Monate!!!!

 

das is definitiv der schnellste Weg maßig Seelen zu farmen...

 

ob du es machst is deine Sache...

 

du kannst Soulsucker ganz normal einsetzen gegen die z.B. Skelete das bringt auch viel Seelen....

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau funktioniert der Spell denn? Habe da gestern ein bißchen mit rumgefummelt aber passiert ist nicht viel. ^^

 

du mußt dich ganz nah an den gegner ran stellen....sonst funzt nicht.

 

es ist also keine fernwaffe...man muß versuchen unbemerkt ranzuschleichen...

 

 

schaut man bei 2Minuten in dem Video da sieht man wie das "normal" geht.

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du mußt dich ganz nah an den gegner ran stellen....sonst funzt nicht.

 

es ist also keine fernwaffe...man muß versuchen unbemerkt ranzuschleichen...

 

 

Vielleicht war der Shrine of Storms doch nicht so gut zum ausprobieren geeignet. ^^ Habe mich noch geärgert was mir die Leute da für einen Schrott andrehen. =D

 

Probiere das dann nochmal bei den komischen Typen im Tower of Latria (die mit dem Glöckchen :D) da sollte es ja dann gut funktioneren.

 

 

Danke dir, Kanzlermacher. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war der Shrine of Storms doch nicht so gut zum ausprobieren geeignet. ^^ Habe mich noch geärgert was mir die Leute da für einen Schrott andrehen. =D

 

Probiere das dann nochmal bei den komischen Typen im Tower of Latria (die mit dem Glöckchen :D) da sollte es ja dann gut funktioneren.

 

 

Danke dir, Kanzlermacher. :ok:

Ja könnte aber knapp werden gegen diese Viecher, da Soulsucker doch etwas lange braucht bis man so einen Down hat.

 

Aber Blackeagle wir könnten diesen Trick nachmachen den Kanzlermacher in seiner Signatur hat, so können wir mal schneller leveln hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...