Zum Inhalt springen

Sacred 2


Gast RammManiac

wird es sich wohl lohnen, das oben genannte spiel zu kaufen?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wird es sich wohl lohnen, das oben genannte spiel zu kaufen?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Joa meine freude war normal ^^ ,spiel bis dahin einfach noma Oblivion und Fallout 3 spiel ich ja gott sei dank auch bald und dann noch die ganzen anderen top titel die kommen und die schon im regal stehen und dann noch die shooter prachtperlen ^^ und dann ehe man sich versieht steht auch sacred 2 mit x anderen toptiteln wieder im haus !!

Ich frage mich nur wo man die zeit dazu hernehmen soll das alles zu zocken !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ja, aber wie ich weiter oben schonmal gesagt hab', seid froh. Ich bin im offiziellen Forum aktiv und da zeichnet sich ab, das ist zumindest mein Eindruck, das auch die Entwickler sich nicht wirklich erklären können woher viele Bugs kommen. Standard- antworten auf teils wirklich ausführliche Fehlerbeschreibungen sind "eure Treiber sind nicht aktuell", "defragmentiert mal deinen Rechner" oder "lösch' die Temp-Datei mal manuell". Wohlgemerkt von den Entwicklern selbst. Heute ist wieder ein Patch rausgekommen der zumindest mal das Problem behebt das ich mit dem Letzten hatte (*hust*) aber die Changes sonst sind nicht der Bringer, viel Kleinkram und Kosmetik bzw. einiges am MP-Teil der mich aber nicht juckt. Also wenns für die Konsole rauskommt werdet ihr mit einiger Sicherheit ein geiles Spiel bekommen, das warten lohnt sich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...