Zum Inhalt springen

Sacred 2


Gast RammManiac

wird es sich wohl lohnen, das oben genannte spiel zu kaufen?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wird es sich wohl lohnen, das oben genannte spiel zu kaufen?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Megaman knarre xD

ja bei der Hochelfin hab ich das gesehen die hat magie ..

und die dryade soll auf fernkampf spezialisiert sein mit blasrohr und bogen und die kann so voodoo puppen hervorzaubern .. schätz ma damit sie nich angegriffen wird

Na mal sehen.

Der Inquisitor sieht noch recht interressant aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja auf den bin ich auch gespannt was der wohl kann?:think:

passiert nur mir das oder denkt ihr auch manchmal :"inquisitor? star wars? der dunkle imperator ?? ":ka::)

 

Joa, so leichte Ähnlichkeiten sind da schon vorhanden ^^° ....

 

Wartet doch erstmal bis ihr das Spiel in eure PS3 gestopft, und ne RUnde gezockt habt ;)

Vlt. isses ja richtig gut und man kriegt euch garnicht mehr davon weg =) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, so leichte Ähnlichkeiten sind da schon vorhanden ^^° ....

 

Wartet doch erstmal bis ihr das Spiel in eure PS3 gestopft, und ne RUnde gezockt habt ;)

Vlt. isses ja richtig gut und man kriegt euch garnicht mehr davon weg =) ....

Ja, ich sehs schon kommen...

Ich werd Tag und nacht mit meiner Hochelfe verbringen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir vorhin mal die letzten beiden Game One Folgen auf MTV.de angesehen und da war auch ein Beitrag von Sacred 2 dabei, der leider meine Vorfreude auf das Spiel auf 0 herabgesetzt hat!

Da wurden einige Spielszenen gezeigt, wo die Charaktere so "witzige" Sprüche ablassen und die waren echt unter aller Sau! Glaube sowas kann das ganze Spiel kaputt machen ( zumindest die Atmosphäre zerstören ) ich hoffe einfach mal, dass unsere Videothek das Spiel bekommt, dann werd ichs mal anzocken!

 

Ich glaub ich hoffe einfach auf eine PS3 Umsetzung von Diablo 3, da gibts so einen Quatsch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir vorhin mal die letzten beiden Game One Folgen auf MTV.de angesehen und da war auch ein Beitrag von Sacred 2 dabei, der leider meine Vorfreude auf das Spiel auf 0 herabgesetzt hat!

Da wurden einige Spielszenen gezeigt, wo die Charaktere so "witzige" Sprüche ablassen und die waren echt unter aller Sau! Glaube sowas kann das ganze Spiel kaputt machen ( zumindest die Atmosphäre zerstören ) ich hoffe einfach mal, dass unsere Videothek das Spiel bekommt, dann werd ichs mal anzocken!

Welche sprüche zB?

Aber da es da auch Star Wars mounts und Megaman Laser kanonen gibt,

kommt es auf solche "kleinigkeiten" auch nicht mehr an, oder?

 

...

 

Ich glaub ich hoffe einfach auf eine PS3 Umsetzung von Diablo 3, da gibts so einen Quatsch nicht!

Jo, hoffentlich noch VOR 2010...:ohjeh:

Dafür währ ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja komischer weise, finde ich das eigentlich ganz cool, dass es solche Science Fiction Elemente gibt ( wo wir wieder beim, im Legendary Thread, schon diskutierten, Trashtema wären :) )! Aber ich finde das is mal was anderes! Aber diese Dummen Sprüche gehn mir jetzt scho auf den Sack, bestes Beispiel " Stirb du hässlicher Kühlschrankmagnet" oder " ... und wer von euch ist der Kartoffelkönig?"

Sorry, aber ich finde sowas kann ein ansonsten gutes Spiel, durchaus komplett ruinieren!

Ich such das Video mal raus!

 

:: MTV | Game One Folge 78 Teil 4

 

Ne habs mir grad mal nochmal angesehen und das geht gar nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja komischer weise, finde ich das eigentlich ganz cool, dass es solche Science Fiction Elemente gibt ( wo wir wieder beim, im Legendary Thread, schon diskutierten, Trashtema wären :) )! Aber ich finde das is mal was anderes! Aber diese Dummen Sprüche gehn mir jetzt scho auf den Sack, bestes Beispiel " Stirb du hässlicher Kühlschrankmagnet" oder " ... und wer von euch ist der Kartoffelkönig?"

Sorry, aber ich finde sowas kann ein ansonsten gutes Spiel, durchaus komplett ruinieren!

Ich such das Video mal raus!

 

:: MTV | Game One Folge 78 Teil 4

 

Ne habs mir grad mal nochmal angesehen und das geht gar nicht :(

Cool, die sendung kenn ich gar nicht^^

Die socken sind mal Hammer.

Aber sehr begeistert klingen die da nicht...:think:

Ich glaube mit diesem Video hat sich Sacred 2 für mich auch fast schon erledigt. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...