Zum Inhalt springen

Sacred 2


Gast RammManiac

wird es sich wohl lohnen, das oben genannte spiel zu kaufen?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wird es sich wohl lohnen, das oben genannte spiel zu kaufen?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sage nein, weil es nicht so ne tolle Grafik hat wie FF oder AC oder ähnliche Spiele. Habe die ersten live Bilder gesehen und war fassungslos, wie man soetwas auf der PS3 veröffentlichen kann!

Kaufe das Spiel lieber für PC, da ich dort die selbe Grafik bekomme und nicht ganz so viele Euroscheine hinblättern muss!

Außer das Spiel erscheint irgendwann auch als Platinumversion, dann überlege ich mir das ganze noch einmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nein, weil es nicht so ne tolle Grafik hat wie FF oder AC oder ähnliche Spiele. Habe die ersten live Bilder gesehen und war fassungslos, wie man soetwas auf der PS3 veröffentlichen kann!

Kaufe das Spiel lieber für PC, da ich dort die selbe Grafik bekomme und nicht ganz so viele Euroscheine hinblättern muss!

Außer das Spiel erscheint irgendwann auch als Platinumversion, dann überlege ich mir das ganze noch einmal...

 

 

also die grafik hat ja nun wirklich kaum schwächen wie ich finde, in so einer grossen welt son grafik reinbollern ist doch genial. zudem macht grafik nicht ein spiel aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in wenigen Jahren werden eh alle Spielehersteller nur noch für Konsole entwickeln und für PC nur noch portieren .

 

moep Imp

 

 

ps: hoffe auch das von Diabolo ne Konsolenversion kommt so wie damals für PSone :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...