Zum Inhalt springen

Sacred 2


Gast RammManiac

wird es sich wohl lohnen, das oben genannte spiel zu kaufen?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wird es sich wohl lohnen, das oben genannte spiel zu kaufen?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich könnte mir vorstellen das man die zauber auf dreieck,kreis, viereck und x legen kann da man ja mit den knöppen läuft und mit den schultertasten auch was machen kann^^.

oder man machts wie bei oblivion wo man glaub pfeiltaste nach unten drücken musste und dann wurde ein fenster geöffnet wo man sich die zauber raussuchen kann und die dann auch die tasten legt. hoffe ich jedenfalls, denn glaube so wärs am einfachsten :nixweiss:

 

Also bei Oblivion geht mir das tierisch auf'e Nerven, vorallem die Schnelltasten dazwischen

kriegt man im Notfall mal garnicht >.< ...

 

Daher werd ich mir Sacred 2 vlt. sogar lieber auf'em PC holen, dass is wahrscheinlich

wesentlich unkomplizierter ^^ ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Oblivion geht mir das tierisch auf'e Nerven, vorallem die Schnelltasten dazwischen

kriegt man im Notfall mal garnicht >.< ...

 

Daher werd ich mir Sacred 2 vlt. sogar lieber auf'em PC holen, dass is wahrscheinlich

wesentlich unkomplizierter ^^ ....

 

am anfang wird es vlt. es gewöhnungsbedürftig sein aber mit der zeit hat man dann den Dreh raus. werds mir aufjedenfall für konsole holen, da ich lieber auf der couch sitze/liege und zocke als aufn stuhl :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang wird es vlt. es gewöhnungsbedürftig sein aber mit der zeit hat man dann den Dreh raus. werds mir aufjedenfall für konsole holen, da ich lieber auf der couch sitze/liege und zocke als aufn stuhl :).

 

*lol* ^^° ... also das mit der Couch wär ein Argument :think:, aber ich wart's erstmal ab und dann mal gucken was kommt =) ....

 

Die Frage is ja noch, ob mein PC das überhaupt mitmachen würde ^^° ...

Und wenn das Kampfsiystem wie bei Sacred 1 ist, dann freu ich mich riesig drauf, den das war mal genial :smileD: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ^^° ... also das mit der Couch wär ein Argument :think:, aber ich wart's erstmal ab und dann mal gucken was kommt =) ....

 

Die Frage is ja noch, ob mein PC das überhaupt mitmachen würde ^^° ...

Und wenn das Kampfsiystem wie bei Sacred 1 ist, dann freu ich mich riesig drauf, den das war mal genial :smileD: ...

 

 

jau, aufn pc würden mir sicherlich lange ladezeiten bevorstehen und masig ruckler. halt der vorteil einer konsole da weiss man es läuft flüssig.

aber fürn pc kommt das game doch schon im oktober und auf konsole im november raus oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier gibts die Systemanforderungen

(News) Sacred 2: Fallen Angel - Anforderungen enthüllt - Krawall Gaming Network,,

wär für mich nicht machbar, aber die sind ja noch ok im gegensatz zu anderen Games

 

*lol*^^° ... nah da müsst ich erstmal in eine neue Grafikkarte investieren >.< ....

 

jau, aufn pc würden mir sicherlich lange ladezeiten bevorstehen und masig ruckler. halt der vorteil einer konsole da weiss man es läuft flüssig.

aber fürn pc kommt das game doch schon im oktober und auf konsole im november raus oder?

Mein auch, dass kommt im November ^^ .... werd mir aber nit zum Release gleich kaufen, erstmal abwarten ^^° ....

Und dann kann man ja schon gucken, ob's besser für'n PC oder PS3 is :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...