Jump to content
Play3.de
Sneak Eater

MGO Taunts

Recommended Posts

Hi ich war mal in ein Spiel mit 2 Leuten die haben i-wie gesungen ich hab die gefragt wie die des machen und die haben mir gesagt ich soll in den CHat <SONG> schreibne. Gesagt, getan es funktionierte. doch seit 3 - 4 Tagen kann ich einfach nicht mehr singen. Es steht dann im chat nur <SONG> . Und bei den Unique charaktere geht das z.B <UNI01> auch nicht. Ich hab das Gene meme scene pack .... :think::_wanken2:

die haben sich das Voice Pack 1 oder 2 gekauft und wenn die dann beim schreiben <Song> eingeben dann singt deren Typ dieses Lied :)

Edited by Blackmore69

sexy-1-1.jpg

<~SEX, DRUGS & FRANKFURT AM MAIN~>

die haben sich das Voice Pack 1 oder 2 gekauft und wenn die dann beim schreiben <Song> eingeben dann singt deren Typ dieses Lied :)

Danke für die antwort.

Aber bei mir klappte es ja 3 Tage und ich habe das Soundpack 2 glaub ich. Und bei keinem von dem ist ein taunt mit z.B singen

Ok ich sehe gerade du hast ja scene meme & Gene also ich denke du musst auf optionen und dann kannst du doch diese rufe ändern zB "go go go" usw und ich denke du kannst dann dort die neuen Voice dinger benutzten!

sexy-1-1.jpg

Ok ich sehe gerade du hast ja scene meme & Gene also ich denke du musst auf optionen und dann kannst du doch diese rufe ändern zB "go go go" usw und ich denke du kannst dann dort die neuen Voice dinger benutzten!

hä das weis ich doch ich hab das blaue codec pack aber da gibts ja kein <SONG>

ja gibt es im blauen codec pack den song?

Ne im grünen auch nicht. Das is so en "hidden taunt" wie bei den unique chars das uni

hmm ich hab des so lange net mehr online gezoggt ich muss mal meinen kollegen fragen & informiere dich dann

sexy-1-1.jpg