Zum Inhalt springen

Geheime Notizen bei MW2


Coneps3

Empfohlene Beiträge

Im Spiel muss man doch iwelche geheime Notizen sammeln aber ich hab nicht wirklich Lust das Spiel nochmal durchzugehen und die zu suchen ... hat jmd ne gesamtlösung, in der alle Orte vermerkt sind ... habe im netz nichts gefunden.

 

Meinst du die Laptops bei MW2 ? ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre gut wenn man wüsste welches Spiel gemeint ist

 

 

wir sind doch im Call of Duty Thema und da sin nur Threads über MW 2 also dachte ich mir dass ich das weglassen kann ... und danke für das Vid genau sowas brauchte ich ... warum bin ich nicht auf Youtube gekommen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...