Zum Inhalt springen

Zippo - Benzingeruch- Top oder Flop?


Nightfall

Wie findest du den Benzingeruch beim Zippo?  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findest du den Benzingeruch beim Zippo?

    • Top, Ich liebe ihn!
    • Flop, Ich hasse ihn!


Empfohlene Beiträge

Viele von euch haben sicherlich ein Zippo. Ich als Nichtraucher habe auch eins, es ist einfach Kult, und ein Perfektes Spielzeug ^^ Ich habe in letzter Zeit ein paar Testberichte von Leuten gelesen die ein Zippo haben. In einem sind sie sich einig: Das Zippo ist das Beste Feuerzeug der Welt. Nicht nur wegen dem "click" Geräusch beim Öffnen, sondern weil es auch bei (nahezu) jeder Wetterlage einsatzbereit ist. Allerdings habe ich oft gelesen, dass der Benzingeruch für viele Lästig ist. Wie seht ihr das? Ich finde ihn Klasse, und Oute mich damit als "Zippo Schnüffler" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass ich Nichtraucher bin und daher eigentlich keine Feuerzeuge benötige finde ich ein Zippo zwar recht stylisch, aber auch völlig unpraktisch. Außerdem ist es ein Angebertool! ;)

 

Das Benzin verdampft schnell auch wenn man es nicht benutzt (weshalb man ja auch den Geruch wahrnimmt). Darüber hinaus ist das Benzin auf Dauer auch gesundheitsschädlich. Mich macht der Geruch nach Benzin - obwohl ich Motorradfahrer bin - eher weniger an. Nach langen Fahrten riche ich auch wie mit Benzin übergossen und freue mich dann auch eine Dusche.

Fazit: Ich mag den Geruch nicht und halte Zippos für Energieverschwender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmla schon etwas ;) Aber das hat doch jeder oder? Gut, ausschlaggebend dafür war dieses Video:

 

Ich werds wohl nie so hinbekommen, aber ich Träum heimlich davon, und üb ein bisschen.

Das mit den Fingern könnte ich hinkiegen da ich Pensoinning mache :smileD: Aber ich rauche nicht und hab somit auch keine Feuerzeuge:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man kann es halt nicht immer riechen , nach paar Zügen geht es einem auf dem Sack.Oder im praktikum als KFZ-Mechatroniker-.-8 Stunden diesen geruch in der Nase und an den Klamotten überall.

Aber so wenn man mal neben einer Tankstelle vorbei läuft nimmst du halt ein großen Zug und bist Froh....xD

Riecht gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...