Jump to content
News

Gran Turismo 5: Real-Ingame-Vergleich via GPS-Ghostcar

Recommended Posts

Ja super! Und was ist jetzt mit den Lüftungsschlitzen? Soll ich mir etwa eine Erkältung holen?

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest polarfuechse
Ja super! Und was ist jetzt mit den Lüftungsschlitzen? Soll ich mir etwa eine Erkältung holen?

Ich denke, dass Risiko wirst du wohl eingehn müssen.^^

Ist ein cooles Feature aber ich glaube nicht das es soooo viele Leute es verwenden werden oder?

k34xmh.jpg

Ist ein cooles Feature aber ich glaube nicht das es soooo viele Leute es verwenden werden oder?

für mich auf jeden fall sinnlos, da ich kein auto hab und nich mal nen lappen besitze, von daher dürfte ich ja nich mal den real driving simulator fahren :keks2:

ne scherz, aber is für mich auf jeden fall nen sehr unnötiges ding

SWRne0.png

Guest zod

Ihr wisst doch noch gar nicht wie das ganze umgesetzt wird, wenns wirklich soweit kommt und man solche Geräte bei weltbekannten Rennfahrern in die Karren baut, nur um den Spielern die Chance zu geben gegen solche anzutreten, wär das ziemlich krass ^^

Glaub kaum dass Polyphony sich die Arbeit macht und sowas entwickelt um dann zu merken dass das Ding völlig sinnlos ist :p

Ihr wisst doch noch gar nicht wie das ganze umgesetzt wird, wenns wirklich soweit kommt und man solche Geräte bei weltbekannten Rennfahrern in die Karren baut, nur um den Spielern die Chance zu geben gegen solche anzutreten, wär das ziemlich krass ^^

Glaub kaum dass Polyphony sich die Arbeit macht und sowas entwickelt um dann zu merken dass das Ding völlig sinnlos ist :p

Also wenn jetzt z.b Schumacher (nur ein beispiel xD) auf dem Nürburngring ne runde mit seinem Benz dreht und seine Zeit Registriert könnte man sozusagen gegen ihn antreten? WIE GEIL :D

k34xmh.jpg

Guest polarfuechse
Also wenn jetzt z.b Schumacher (nur ein beispiel xD) auf dem Nürburngring ne runde mit seinem Benz dreht und seine Zeit Registriert könnte man sozusagen gegen ihn antreten? WIE GEIL :D

Theoretisch auf jeden Fall machbar. :ok:

Die Idee mit den Rundenzeiten von realen Rennfahrern wäre echt ein guter Ansatz:ok:.

Wenn man da aber wieder an das ganze Lizenztheater denkt:think:. Aber zumindest für die Lizenzen die sie schon haben ein echt guter Verwendungszweck. Wär doch was gegen Yamauchi in seinem Lexus um die 24h von Nürnburg anzutreten:smileD:.

Aber auch für den privaten Motorsportler ein echt heißes Gimmick! Ist doch ne geniale Sache seine motorsportlichen Erinnerungen und Bestzeiten auf der PS3 festhalten zu können:zwinker:.

Nur wird sich durch die vielen Faktoren, die erfüllt sein müssen (Fahrzeug, Strecke etc.) nur eine sehr kleine Käuferschicht finden lassen.

Wobei in Japan wird sich das Teil verkaufen wie warme Semmeln:zwinker:.

Guest zod

Ja das ist mit Sicherheit die Grundidee gewesen, ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass Polyphony davon ausgeht dass jeder der GT5 kauft Zugang zu abgesperrte Rennstrecken hat?

Wird bestimmt drauf hinauslaufen dass man seine Zeiten mit denen von echten Rennfahrern vergleichen kann, ansonsten würd das Feature (in meinen Augen) kaum Sinn machen.

Aber auch für den privaten Motorsportler ein echt heißes Gimmick! Ist doch ne geniale Sache seine motorsportlichen Erinnerungen und Bestzeiten auf der PS3 festhalten zu können:zwinker:.

Aber wer hat schon Zugang zu Strecken wie dem Nürburgring? Einer von 10.000? Glaub kaum dass das der Hauptgrund für die Entwicklung eines solchen Features war.

Stellt euch mal vor die nehmen ein ganzes Rennen auf und man kann dann auch drann Teilnehmen. :D

Boah wie geil xD

Freue mich so auf das Spiel...

Man schade das ich ne neue PS3 erst im Herbst kaufen kann-.-

k34xmh.jpg