Jump to content

PC an den LCD-TV?!?!?! HILFE


Recommended Posts

Also ich will meinen PC an meinen LCD-TV anschließen allerdings wenn ich das ganze mit nem HDMI Kabe mache ist die Task-Leitse nur zur hälfte zu sehen.Allerdings hat mein LCD extra für den PC ein anschluss ich weiß aber nicht wohin mit dem Ton?! Weil ich habe ja einmal für bild und einmal für ton +übertragung und da haben die nix für...?! wie schließe ich also meinen PC an den LCD-TV an...bestmöglich!?!?!?!° ICh hoffe auf schnelle antworten...

Link to post
Share on other sites

wenn deine graka auch einen soundchip drin hat geht sound über hdmi ansonsten über kabel anschließen(so habs ich gemacht)

zb chinch

 

wenn du ne nvidia hast kannst du es über das hauseigene programm korrekt einstellen

kann auch sein das dein fernseher entweder die auflösung nicht unterstützt oder nicht erkennt

zb an nem hd ready fernseher mit einer auflösung von 1920x1080 sind die ränder nicht mehr zu erkennen bzw eben ein teil des bildes

 

wie es mit ati geht kA aber bei nvidia kann ich dir weiterhelfen

Luxi_aka_Dexter.png
Link to post
Share on other sites

kann ja trotzdem sein xD

 

lös mal die taskleiste und schieb die mal am rand rum

ansonstens fällt mir im mom nicht mehr dazu ein

vllt mal neuen grakatreiber reinhauen oder unter der grakasteuerung hdmi einstellungen ändern

Luxi_aka_Dexter.png
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...