Zum Inhalt springen

PC an den LCD-TV?!?!?! HILFE


Forrest Gump95

Empfohlene Beiträge

Also ich will meinen PC an meinen LCD-TV anschließen allerdings wenn ich das ganze mit nem HDMI Kabe mache ist die Task-Leitse nur zur hälfte zu sehen.Allerdings hat mein LCD extra für den PC ein anschluss ich weiß aber nicht wohin mit dem Ton?! Weil ich habe ja einmal für bild und einmal für ton +übertragung und da haben die nix für...?! wie schließe ich also meinen PC an den LCD-TV an...bestmöglich!?!?!?!° ICh hoffe auf schnelle antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn deine graka auch einen soundchip drin hat geht sound über hdmi ansonsten über kabel anschließen(so habs ich gemacht)

zb chinch

 

wenn du ne nvidia hast kannst du es über das hauseigene programm korrekt einstellen

kann auch sein das dein fernseher entweder die auflösung nicht unterstützt oder nicht erkennt

zb an nem hd ready fernseher mit einer auflösung von 1920x1080 sind die ränder nicht mehr zu erkennen bzw eben ein teil des bildes

 

wie es mit ati geht kA aber bei nvidia kann ich dir weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...