Zum Inhalt springen

Hilfe!!! kann mit meinem kumpel aus der selben stadt net online zocken


nee_is_klar

Empfohlene Beiträge

bissl genauere Erklärung wäre gut^^

vorerst - es wird nich daran liegen das ihr inder gleichen stadt wohnt oder es wird auhc nicht in irgendeiner art und weise damit zusammen hängen

habt ihr euch den gegenseitig in der psn friendlist geadded?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke i probiers ma u meld mich ach so wie stell di ein verzeiht die unwissenheit:_wanken2:

 

ach so aber so geht das mit online zoken wunderbar nur zwischen uns beiden nicht wollt i nur erwähnt haben habs no net ausprobiert machs aber glei

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in mw2 oder wie?? ,wenn ja dann join mal ein spiel und geh in deine freundesliste auf seinen namen drück dreieck dann auf einladen.bei gta musst du das mit dem handy machen

Das ist mit größter Wahrscheinlichkeit Müll.

hat er wohl noch keine Ports bzw upnp angeschaltet im Router daran wirds liegen. :ok:

Daran liegt es wohl eher.

Denn ein NAT-Typ 3 eignet sich absolut nicht um online zu spielen.

Der folgende Thread könnte deinem Freund weiter helfen:

 

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/23565-ports-freischalten.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...