Jump to content

Hilfe!!! kann mit meinem kumpel aus der selben stadt net online zocken


nee_is_klar
 Share

Recommended Posts

danke i probiers ma u meld mich ach so wie stell di ein verzeiht die unwissenheit:_wanken2:

 

ach so aber so geht das mit online zoken wunderbar nur zwischen uns beiden nicht wollt i nur erwähnt haben habs no net ausprobiert machs aber glei

Edited by energie1989
Doppelpost
Link to comment
Share on other sites

in mw2 oder wie?? ,wenn ja dann join mal ein spiel und geh in deine freundesliste auf seinen namen drück dreieck dann auf einladen.bei gta musst du das mit dem handy machen

Das ist mit größter Wahrscheinlichkeit Müll.

hat er wohl noch keine Ports bzw upnp angeschaltet im Router daran wirds liegen. :ok:

Daran liegt es wohl eher.

Denn ein NAT-Typ 3 eignet sich absolut nicht um online zu spielen.

Der folgende Thread könnte deinem Freund weiter helfen:

 

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/23565-ports-freischalten.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Kann echt übel werden in dem Biom... Wenn die krichenden Dinger kommen.. Dann die fliegenden Penner... Am besten noch schön viele und zusammen... Oh man, da gibt es ein paar unschöne Erinnerungen dran.. 😂
    • Der Film wird für mich sicher ein Genuss, ich mag einfach solche Filme. Filme wie diese machen mir ungemein Spass, so wie z.B. Indiana Jones oder die späteren Verfilmungen mit Nicolas Cage (Das Vermächtnis der Tempelritter, Das Vermächtnis des geheimen Buches), einfach unterhaltsam und machen Spass. Ich bin guter Hoffnung das sich dieser Film irgendwo da einreiht^^ P.s.: Und, blablabla, Drake schaut nicht aus wie Drake, ja is halt so, es ist mir Scheissegal!!!
    • Du hast es verschrien! 😂 Das wars mit meinem Run. Die riesigen Roboter haben mir nun richtig den Ar*** versohlt, die sind ja richtig fies 🥵 Für heute war‘s das. 😅
    • Da gebe ich dir natürlich recht. Auch ich habe ihn nur selten genutzt, vor allem da er ja bis zu 6 Äther oder der gleichen kostet. Aber wie gesagt es kann einem schon mal den Run retten, da man ja beim 2. Anlauf bereits die Muster der Gegner besser kennt.
    • Die Story raff ich bis heute noch nicht richtig um ehrlich zu sein 😅… Freut mich aber das dir das Spiel auch gefällt. Ich persönlich hatte auch so meine Probleme mit dem 3. Biom und dachte hier ist wohl Endstation. Doch mit jedem Run kam ich besser zu recht. Die Lernkurve in dem Spiel ist einfach enorm und sobald man sich die Muster eingeprägt hat, geht es wirklich gut von der Hand. Manchmal ist einfach etwas Geduld gefragt.. 😊 
×
×
  • Create New...