Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seht ihr?!?! Fast alle richtigen Uncharted Online spieler, sagen genau das gleiche wie ich! Genau das gleiche!

Aber ihr fallt sofort über mich her!

 

Natürlich nervt es euch vllt, wenn ich es immer wieder sage.

Aber es ist die Wahrheit!

 

Und dann werd ich noch als noob und nichtzocker hingestellt. Tz unglaublich.

 

Es ist einfach so: hätte Naughty Dog nicht son Knall im Kopf auf einmal gehabt und mit das beste so verhunzt, wäre alles super!

 

Und das stimmt auch, was MariusMace gesagt hat: kommt uns nicht mit Realismus! Uncharted 2 und auch Teil 3, sind alles andere als realistisch!

Das ist auch gut so!

 

Man könnte eigentlich sogar so weit gehen und sagen:

" wenn ich ein realistisches Rennspiel will, setz ich mich in mein Auto und fahr auf die Autobahn! Und wenn ich noch den extrakick dazu möchte, mach ich das fenster runter und halte bei 150 km/h meine Birne ausm Fenster!

 

Oder wenn ich ne ultra realistischen Militätshooter will, meld ich mich freiwillig bei der Bundeswehr!"

 

Sry, aber ich glaube, dass wir im Grunde doch eigentlich zocken, um Spaß zu haben und abzuschalten vom Alltag!

 

Wenn man nachmittags oder sogar abends, gestresst von der arbeit nach hause kommt, möchte man doch einfach nur entspannen und ne runde zocken und den alltag vergessen! Und nicht noch super realistische Simulationen zocken, meine Güte!!

 

Warum wohl zockt die Mehrheit Call Of Duty, Need For Speed oder zb God of War?! Weil es spaß macht und eben nicht realistisch ist!!

 

 

Wenigstens seht ihr jetzt alle mal, dass ich von anfang an recht hatte:

 

die steuerung hat sich verändert und zwar zum negativen! sie ist schwammig, unpräzise und schlecht. Ganz einfach, da gibts nichts dran zu rütteln.

Und wirkliche Uncharted zocker sehen das genauso!

 

Hab vorhin mal bischen Red Dead Redemption geockt: ey, früher hab ichs ja gerne gezockt, aber da ist die Steuerung genauso schei*e!

Man trifft schwer was, der brauch für ne kleine Rechtsdrehung sowohl zu Fuß als auch mitm Pferd, nen riesigen Bogen!

Es macht einfach keinen Spaß.

 

 

So und jetzt könnt ihr mich wieder hassen, als noob abstempeln und die Mods können mich am besten noch sperren, nur weil ich meine Meinung und die Tatsachen gesagt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@drebin

ich denke es hat jeder verstanden, dass dir die steuerung in U3 nicht zusagt und es ist auch dein gutes recht dies hier zu sagen, gerne auch 2 oder 3 mal! aber bitte nicht überall und zum 100. mal!

zudem ist es nicht ok, dich als "richtigen" uncharted onlinespieler zu bezeichnen und die anderen nicht, nur weil sie deine meinung nicht teilen!

ich spielte U2 bis zum erbrechen und bin auch bei U3 seit der ersten beta dabei, trotzdem komm ich mit der steuerung klar. und nun?

 

zudem ist die steuerung das kleinste problem des MP.

stichworte gefällig?

- respawnpoints

- lag (bei spielen gegen amis etc)

- unausgewogene levelstruktur

 

bei aller kritik meinerseits, werde ich langsam warm mit dem spiel ^^

hab mich an die macken gewöhnt und hatte die letzten 2 tage einigen spass online:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eigentlich Wurst oder ??

 

Ne, weil die Platinumhüllen einfach nur abgekackt scheiße aussehen und ich bisher immer versuche mir die normale zu kaufen anstatt so ne Platinum.

 

Die Packung wird so aussehen:

 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/91OWA1G9mbL._AA1500_.jpg

 

Also kein Platinum und die Disc wird mit Sicherheit auch ganz normal aussehen, wenn es dir um das Aussehen geht. Die Spiele sind ja gleich. :zwinker:

 

Das ist mir schon klar das die so aussehen wird, also wird die Triology die drei normalen Uncharteds enthalten...

 

Uncharted 1

 

http://www.amazon.de/Sony-Uncharted-Drakes-Schicksal/dp/B000VCVR8Q/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1318572806&sr=8-4

 

Uncharted 2

 

http://www.amazon.de/Sony-Uncharted-2-Among-Thieves/dp/B002KFZJH2/ref=pd_bxgy_vg_img_b

 

Uncharted 3

 

http://www.amazon.de/Sony-Uncharted-3-Drakes-Deception/dp/B005544H00/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1318572875&sr=1-1

 

oder wird es eine Hülle mit drei Blue-Rays drinne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, weil die Platinumhüllen einfach nur abgekackt scheiße aussehen und ich bisher immer versuche mir die normale zu kaufen anstatt so ne Platinum.

 

 

 

Das ist mir schon klar das die so aussehen wird, also wird die Triology die drei normalen Uncharteds enthalten...

 

Uncharted 1

 

http://www.amazon.de/Sony-Uncharted-Drakes-Schicksal/dp/B000VCVR8Q/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1318572806&sr=8-4

 

Uncharted 2

 

http://www.amazon.de/Sony-Uncharted-2-Among-Thieves/dp/B002KFZJH2/ref=pd_bxgy_vg_img_b

 

Uncharted 3

 

http://www.amazon.de/Sony-Uncharted-3-Drakes-Deception/dp/B005544H00/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1318572875&sr=1-1

 

oder wird es eine Hülle mit drei Blue-Rays drinne ?

1 Hülle -> 3 Blu-Rays :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen das mir die Multiplayer Demo bisher sehr gefällt!

Klar gibt es noch Dinge welche verbessert werden müssen wie der sprint und die blindschussgenauigkeit. Dies lässt sich aber durch einen patch problemlos beheben und Naughty Dog ist sich dem Problem bewusst und arbeitet bereits an einer Lösung :ok:

 

Das einzige was mich nervt ist, dass fast jeder meiner deaths daraus resultiert, dass irgendeinem noob wie ein verrückter auf mich zu läuft und mich mit der mirco oder der kal-7 wegballert :hammer:

Die Leute vergessen echt das es die L1 Taste gibt!

 

@ Drebin

Was genau gefällt dir an der Steuerung nicht?

Das klettern, springen, rollen usw. klappt besher als je zu vor!

Und das sich alle UC Veterane über die Steuerung beschweren stimmt nun auch nicht.

 

Hauptkritik ist der owerpowerd sprint & das blindfire.

 

Ansonsten kann ich nur sagen das es hier mal wieder skill benötigt um einen mit der AK oder der M9 zu killen. Nicht so wie in UC2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau gefällt dir an der Steuerung nicht?

Das klettern, springen, rollen usw. klappt besher als je zu vor!

Und das sich alle UC Veterane über die Steuerung beschweren stimmt nun auch nicht.

 

Manmanman, ich kann nur das UC3-Forum von ND empfehlen.

Dann merkt auch der letzte, das wirklich ALLE UC2-Veteranen das sagen.

Merkt eigentlich keiner, dass z.B. das Hitten völlig unvorhersehbar und eher zufällig ist und die Steuerung träger und weniger flüßig ist. Abgesehen davon klappt eben das Klettern nicht so gut wie bei UC2. Wie oft ich an Dingen hängen bleibe, die man eigentlich beklettern kann...-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ openminded: öhm, alles?

 

wie mariusmace gerade schon sagte, ist einfach alles schlechter.

natürlich kann man sagen, man gewöhnt sich dran, nur wollen wir es nicht.

so schlimm wie die killzone 2 steuerung war die UC2 steuerung ja nicht, da versteht man ja eine veränderung. naja, krank...

 

mal gucken wie es ist, wenns in 3 wochen da ist... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...