Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ai ai ai freue mich auf auf dieses Spiel - herrlich! :-)

 

Nun hab ich bis zum 03.11 Zeit Batman durchzudaddeln. Und dann hab ich zwei Wochen Urlaub, yeah!

 

Meint Ihr es lohnt sich das Buch davon zu holen?

Als rieeeeeesen Uncharted Fan doch bestimmt, oder ?! :)

 

meinst du den roman oder das lösungsbuch?

also ich hab beides bestellt ^^

daher meine antwort: ja :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meinst du den roman oder das lösungsbuch?

also ich hab beides bestellt ^^

daher meine antwort: ja :ok:

 

 

Es gibt nen Roman!?

Lösungsbuch für Uncharted ist doch total unnötig. Für was braucht man da ein Lösungsbuch? Für die Schätze oder wieso?^^ Bei Rollenspielen versteh ich das ja aber bei Uncharted find ich persönlich das fehlt am Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nen Roman!?

Lösungsbuch für Uncharted ist doch total unnötig. Für was braucht man da ein Lösungsbuch? Für die Schätze oder wieso?^^ Bei Rollenspielen versteh ich das ja aber bei Uncharted find ich persönlich das fehlt am Platz.

 

jap, der roman ist ganz neu: http://www.amazon.co.uk/Uncharted-Fourth-Labyrinth-Video-Novel/dp/0857682180/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1319320375&sr=1-1

 

das lösungsbuch ist eher als sammlerstück zu verstehen, sind wohl aber auch ein paar nette infos, artworks etc drin. für fans halt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, der roman ist ganz neu: http://www.amazon.co.uk/Uncharted-Fourth-Labyrinth-Video-Novel/dp/0857682180/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1319320375&sr=1-1

 

das lösungsbuch ist eher als sammlerstück zu verstehen, sind wohl aber auch ein paar nette infos, artworks etc drin. für fans halt!

 

Was uns wohl der Gebrauchtpreis sagen soll? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was uns wohl der Gebrauchtpreis sagen soll? :lol:

 

1 used from £1,223.28

 

Meinst du den?^^

 

 

Mhh für das Geld würd ich ihn mir sogar auf englisch kaufen wenn da nicht der ganze Versand noch dazu käm. Hab nur was gelesen der käm erst raus oder sowas. Nunja so kann man sich irren.^^

 

Ich bin auch ein Fan von Uncharted aber ich seh es trotzdem als unnötig an. Aber kann ja jeder machen wir er will :) (Lösungsbuch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 used from £1,223.28

 

Meinst du den?^^

 

 

Mhh für das Geld würd ich ihn mir sogar auf englisch kaufen wenn da nicht der ganze Versand noch dazu käm. Hab nur was gelesen der käm erst raus oder sowas. Nunja so kann man sich irren.^^

 

Ich bin auch ein Fan von Uncharted aber ich seh es trotzdem als unnötig an. Aber kann ja jeder machen wir er will :) (Lösungsbuch)

 

Ja den meine ich, habe aber grad gesehen das ees auch neu für einen ähnlichen Preis angeboten wird. Muss ja was ganz besonderes sein dieses Buch.

 

Romane lese ich so oder so gern, aber die sollten das erst einmal in deutsch auch anbieten.

 

Ansonsten gibt es den auch auf englisch bei amazon.de

http://www.amazon.de/Uncharted-Fourth-Labyrinth-Christopher-Golden/dp/0345522176/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1319325945&sr=8-5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den meine ich, habe aber grad gesehen das ees auch neu für einen ähnlichen Preis angeboten wird. Muss ja was ganz besonderes sein dieses Buch.

 

Romane lese ich so oder so gern, aber die sollten das erst einmal in deutsch auch anbieten.

 

Ansonsten gibt es den auch auf englisch bei amazon.de

http://www.amazon.de/Uncharted-Fourth-Labyrinth-Christopher-Golden/dp/0345522176/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1319325945&sr=8-5

 

 

Hey danke für en Tipp vllt bestell ichs mir dann auf englisch. Wollt sowieso mal wieder was auf englisch lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ihr nehmt euch die isbn-nr und bestellt es euch beim buchhändler um die ecke ^^so hab ichs gemacht.

möchte es unbedingt auf english lesen, um mal wieder die sprachkenntnisse aufzufrischen. 6 jahre nach dem abi fühle ich mich hin und wieder doch etwas eingerostet :(

 

Wär auch ne Möglichkeit, dauert jedoch viel länger. Internet ist da eben doch praktischer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...